Augleichsmasse für Bodenplatte

Diskutiere Augleichsmasse für Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe mal wieder eine Frage,wir müssen ca 5m2 unserer Bodenplatte (bestehend aus Wu Beton C25/30 ,16er Körnung ) mit ca. 1cm...

1. KaiK

KaiK

Beruf:
    Energieelektroniker
    Hallo Forum,
    ich habe mal wieder eine Frage,wir müssen ca 5m2 unserer Bodenplatte (bestehend aus Wu Beton C25/30 ,16er Körnung ) mit ca. 1cm Ausgleichsmasse ausgleichen.
    Welche Ausgleichsmasse ist denn eurer Meinung nach die beste,gerade was auch den Außenbereich und die Belastung betrifft,da sich dann auf dieser Stelle eine Wand des Fertighauses aufstellt (klingt doof aber anders kann ich es gerade nicht ausdrücken). :o
    und über diese Stelle soll dann eine Knauf "Katja Sprint" Abdichtbahn gelegt werden (also diese Abdichtbahn wird auf der gesamten Bodenplatte verlegt)

Über Tipps bin ich euch echt dankbar.

P.S. Kommt jemand günstig an die Knauf "Katja Sprint" Abdichtbahn ran? :lock

Gruß Kai

Thema: Augleichsmasse für Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über katja sprint ausgleichsmasse

Die Seite wird geladen...

Augleichsmasse für Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Gartenhaus auf Bodenplatte - Boden

Gartenhaus auf Bodenplatte - Boden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte im nächsten Monat das Projekt Gartenhaus starten. Es wird ein Gartenhaus auf einer...
  2. Bodenplatte Garage Nachbehandlung

Bodenplatte Garage Nachbehandlung: Nabend Zusammen! Es geht um die Bodenplatte meiner Garage diese wird kommenden Freitag gegossen. Jetzt hab ich schon viel gefragt und gelesen und...
  3. Schalungssteine auf Bodenplatte

Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine...
  4. Dämmung Bodenplatte

Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in...
  5. Bodenplatte ohne Streifenfundament

Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend...