Augleichsmasse für Bodenplatte

Diskutiere Augleichsmasse für Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe mal wieder eine Frage,wir müssen ca 5m2 unserer Bodenplatte (bestehend aus Wu Beton C25/30 ,16er Körnung ) mit ca. 1cm...

  1. KaiK

    KaiK

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Brensbach
    Hallo Forum,
    ich habe mal wieder eine Frage,wir müssen ca 5m2 unserer Bodenplatte (bestehend aus Wu Beton C25/30 ,16er Körnung ) mit ca. 1cm Ausgleichsmasse ausgleichen.
    Welche Ausgleichsmasse ist denn eurer Meinung nach die beste,gerade was auch den Außenbereich und die Belastung betrifft,da sich dann auf dieser Stelle eine Wand des Fertighauses aufstellt (klingt doof aber anders kann ich es gerade nicht ausdrücken). :o
    und über diese Stelle soll dann eine Knauf "Katja Sprint" Abdichtbahn gelegt werden (also diese Abdichtbahn wird auf der gesamten Bodenplatte verlegt)

    Über Tipps bin ich euch echt dankbar.

    P.S. Kommt jemand günstig an die Knauf "Katja Sprint" Abdichtbahn ran? :lock

    Gruß Kai
     
Thema: Augleichsmasse für Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über katja sprint ausgleichsmasse

Die Seite wird geladen...

Augleichsmasse für Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal)

    Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal): Liebe Community, der Betonbauer hat unter meiner Bodenplatte ein KG Rohr falsch gesetzt. Aus der Frostschürze ragt nicht das glatte Ende heraus...
  2. Wasserleitung in Bodenplatte

    Wasserleitung in Bodenplatte: Hallo. Wir bekommen eine Bodenplatte mit einer 80cm Frostschürze. Wird hier bei wohl fast jeden Bau so gemacht. Wenn ich das richtig verstanden...
  3. Abdichtung Bodenplatte (aber ohne Keller)

    Abdichtung Bodenplatte (aber ohne Keller): Hallo, Auch wenn es sich um eine DHH ohne Keller handelt, hoffe ich, mein Abdichtungsproblem ist hier an der richtigen Stelle. Also, zuerst mal...
  4. Sicherheit eines Zugankers für Haus auf Bodenplatte?

    Sicherheit eines Zugankers für Haus auf Bodenplatte?: Liebe Bauherren und Bauprofis, mein Bau lief nicht perfekt, leider. Und ich trage folgende, vielleicht unbegründete Sorge, die ihr mir ggf....
  5. Bodenplatte einschweißen - bodentiefe Fenster

    Bodenplatte einschweißen - bodentiefe Fenster: Hallo liebes Forum, muss eine Schweißbahn auch unter den Bodentiefen Fenstern liegen? Fenster befinden sich nach Einbau in der Dämmebene,...