Augleichsmasse für Bodenplatte

Diskutiere Augleichsmasse für Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe mal wieder eine Frage,wir müssen ca 5m2 unserer Bodenplatte (bestehend aus Wu Beton C25/30 ,16er Körnung ) mit ca. 1cm...

1. KaiK

KaiK

Beruf:
    Energieelektroniker
    Hallo Forum,
    ich habe mal wieder eine Frage,wir müssen ca 5m2 unserer Bodenplatte (bestehend aus Wu Beton C25/30 ,16er Körnung ) mit ca. 1cm Ausgleichsmasse ausgleichen.
    Welche Ausgleichsmasse ist denn eurer Meinung nach die beste,gerade was auch den Außenbereich und die Belastung betrifft,da sich dann auf dieser Stelle eine Wand des Fertighauses aufstellt (klingt doof aber anders kann ich es gerade nicht ausdrücken). :o
    und über diese Stelle soll dann eine Knauf "Katja Sprint" Abdichtbahn gelegt werden (also diese Abdichtbahn wird auf der gesamten Bodenplatte verlegt)

Über Tipps bin ich euch echt dankbar.

P.S. Kommt jemand günstig an die Knauf "Katja Sprint" Abdichtbahn ran? :lock

Gruß Kai

Thema: Augleichsmasse für Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über katja sprint ausgleichsmasse

Die Seite wird geladen...

Augleichsmasse für Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte notwendig???

Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte notwendig???: Hallo. Unter unserer Bodenplatte befindet sich eine kapillarbrechende Schicht (0/32 Lava in 60cm Stärke). Auf dem Lava wurde eine Plastikfolie...
  2. Feuchte Stelle in Bodenplatte unter Estrich

Feuchte Stelle in Bodenplatte unter Estrich: Hallo liebe Experten, kurz zum Objekt, Auszüge aus der Baubeschreibung (aus dem Baujahr 1963): Bodenart nach DIN 1054: leichter Boden,...
  3. Bodenplatte: Höhe des Aufbaus und Anlegung der Armierung

Bodenplatte: Höhe des Aufbaus und Anlegung der Armierung: Wir gießen demnächst unsere Bodenplatte für eine Garage und sind schon in bei den Streifenfundamenten über Fehler in der Statik gestolpert (ganze...
  4. Bodenplatte Schalung Eisen

Bodenplatte Schalung Eisen: Hallo Bauexperten, ich hätte gleich mehrere Fragen zu unser Bodenplatte. 1. Muss die Folie nicht bis über den Rand gezogen werden ? 2. Was ist...
  5. Bodenplatte Gartenhaus

Bodenplatte Gartenhaus: Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage. Ich möchte eine Bodenplatte für ein kleines Gartenhaus gießen. Maße sind 3,20m x 3,80m. Normalerweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden