Augleichsmasse für Bodenplatte

Diskutiere Augleichsmasse für Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe mal wieder eine Frage,wir müssen ca 5m2 unserer Bodenplatte (bestehend aus Wu Beton C25/30 ,16er Körnung ) mit ca. 1cm...

1. KaiK

KaiK

Beruf:
    Energieelektroniker
    Hallo Forum,
    ich habe mal wieder eine Frage,wir müssen ca 5m2 unserer Bodenplatte (bestehend aus Wu Beton C25/30 ,16er Körnung ) mit ca. 1cm Ausgleichsmasse ausgleichen.
    Welche Ausgleichsmasse ist denn eurer Meinung nach die beste,gerade was auch den Außenbereich und die Belastung betrifft,da sich dann auf dieser Stelle eine Wand des Fertighauses aufstellt (klingt doof aber anders kann ich es gerade nicht ausdrücken). :o
    und über diese Stelle soll dann eine Knauf "Katja Sprint" Abdichtbahn gelegt werden (also diese Abdichtbahn wird auf der gesamten Bodenplatte verlegt)

Über Tipps bin ich euch echt dankbar.

P.S. Kommt jemand günstig an die Knauf "Katja Sprint" Abdichtbahn ran? :lock

Gruß Kai

Thema: Augleichsmasse für Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über katja sprint ausgleichsmasse

Die Seite wird geladen...

Augleichsmasse für Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Kleine Bodenplatte selbst betonieren

Kleine Bodenplatte selbst betonieren: Hallo, in meinem Ferienhaus habe ich im alten Schweinestall einen großen und einen kleinen Raum (7 qm). Der große Raum ist fertiggestellt und...
  2. Bodenplatte mit Hauswand verbinden.

Bodenplatte mit Hauswand verbinden.: Hallo , Ich möchte gerne mein Wohnzimmer vergrößern. Die Fläche beträgt 8,0 x 2,35 m. Die Planung ist ; 1 Streifenfundament 8,0 x 0,45 x 0,85...
  3. Abzweig in Bodenplatte

Abzweig in Bodenplatte: Guten Abend, bei unserem Neubau war unser Fallrohr durch die Bodenplatt leider ca. 8 cm verschoben (ohne Keller). An diesem sollte eine Dusche,...
  4. Feuchtigkeit zwischen Estrich und Bodenplatte

Feuchtigkeit zwischen Estrich und Bodenplatte: Hallo zusammen, ich habe in einem Bodentank festgestellt, dass es zwischen der Abdichtung der Bodenplatte (Bauder KSD) und dem Styropor vom...
  5. Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage

Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage: Moin! Wir möchten den Boden in der Garage sanieren bzw. den aktuellen gepflasterten Boden durch eine Bodenplatte + Dämmung + Estrich ersetzen um...