Augleichsmasse für Bodenplatte
Diskutiere Augleichsmasse für Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe mal wieder eine Frage,wir müssen ca 5m2 unserer Bodenplatte (bestehend aus Wu Beton C25/30 ,16er Körnung ) mit ca. 1cm...
Thema: Augleichsmasse für Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
über katja sprint ausgleichsmasse
Die Seite wird geladen...
-
Augleichsmasse für Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Wasser auf Bodenplatte gefroren Neubau
Wasser auf Bodenplatte gefroren Neubau: Hallo zusammen, Unser Rohbau ( Baustand: Betondecke EG ist drauf, DG fehlt noch) stand jetzt ein paar Wochen wegen der niedrigen Temperaturen im... -
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe schon 2016 gebaut und hatte eigentlich auch gehofft, dass ich dieses leidige Thema endlich abschließen... -
Reaktivabdichtung Bodenplatte
Reaktivabdichtung Bodenplatte: Moin zusammen, habe folgendes Problem: mein Haus ist 45 Jahre alt. Die Bodenplatte wurde laut Bauunterlagen mit einem Isolieranstrich bestrichen... -
Bitumschicht Bodenplatte
Bitumschicht Bodenplatte: Hallo, bei unserem Neubau wurden Bitumbahnen gelegt. Leider weisen sie in 2 Räumen extreme Wellen, Luftblasen und sogar Risse. Ist da... -
Bodenplatten verbinden ?
Bodenplatten verbinden ?: Beispiel: man will eine Bodenplatte fertigen die unten und seitlich mit XPS gedämmt ist. Man möchte auch eine direkt anschließende (ungedämmte)...