Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum...

Diskutiere Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Das Bild zeigt den Gurtkasten des Rolladens von aussen (!) ...ist beim Ausschneiden komplett durch die Wand durchgemeiselt worden und dann von...

1. Auzzie

Auzzie Gast

Das Bild zeigt den Gurtkasten des Rolladens von aussen (!) ...ist beim Ausschneiden komplett durch die Wand durchgemeiselt worden und dann von aussen mit Bauschaum verfüllt worden.... :boxing

2. Auzzie

Auzzie Gast

...wie praktisch Bauschaum sein kann: selbst Fenster lassen sich damit befestigen tssss :mauer

3. berndk

berndk

Beruf:
    Musikpädagoge
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    Die Zwangsbelüftung durch unverschlossene Schalanker-Rohre dürfte ebenfalls so bleiben, wurde doch schon geweißt...

4. #4 BTopferin, 09.11.2003
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Bauschaum ist wenigstens IN der Fuge... :D

Thema:

Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum...

Die Seite wird geladen...

Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum... - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich dieses grausame Eck nutzen?

Wie kann ich dieses grausame Eck nutzen?: Hallo zusammen, Wie in anderen Threads mitgeteilt, bin ich mitten in der Sanierung. Die Wände für die Kinderzimmer im 2. OG wurden auch bereits...
  2. Weisse Wanne an Ecken neu abdichten

Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus...
  3. Ecke Estrich gebrochen

Ecke Estrich gebrochen: Hallo in das Forum, ich bin keine Bauexperte, daher bin ich nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin. Bin zum ersten Mal Bauherrin (...
  4. Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche

Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche: Hallo, Mal ne Frage an die Experten hier in der Hoffnung etwas fachkundige Hilfe zu bekommen. Im Keller habe ich eine Ecke, die ziemlich kalt...
  5. Ecke Gipskartonplattenstöße

Ecke Gipskartonplattenstöße: Kann man Gipskartonplatten im Eck montieren wo nur ca 17,5cm breit sind zum nächsten Stoß oder ist das zu wenig bei einem Zimmereck?