Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum...
Diskutiere Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Das Bild zeigt den Gurtkasten des Rolladens von aussen (!) ...ist beim Ausschneiden komplett durch die Wand durchgemeiselt worden und dann von...
Thema:
Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum...
Die Seite wird geladen...
-
Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum... - Ähnliche Themen
-
Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel?
Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel?: Hallo, wie erstellt man eine Unterkonstruktion für einen Eck-Schacht welcher im 45° bzw. 135°-Winkel zu den beiden anliegenden Wänden verkleidet... -
Schimmel in Ecke, Eckheizkörper?
Schimmel in Ecke, Eckheizkörper?: Moin, Leider habe ich vor einigen Tagen Schimmel in der Schlafzimmeraußenecke entdeckt. Vor zwei Jahren habe ich 3 Fach verglaste Fenster... -
Rotschimmel in Fenster Ecken
Rotschimmel in Fenster Ecken: Hallo alle zusammen. leider mussten wir in den vergangenen Tagen Rotschimmel an verschiedenen Fenstern (immer dir Ecken oben rechts und links)... -
Feuchtigkeit Bad Ecke
Feuchtigkeit Bad Ecke: Hallo in die Runde, meinen ersten Beitrag verfasse ich mal hier in der Übungsecke ;) Wir haben einen Neubau Baujahr 2020 normaler... -
Wasserrohr in Ecke vom Badezimmer
Wasserrohr in Ecke vom Badezimmer: Moin, ich hab vor mein ranziges Bad (Mietwohnung) zu renovieren. Idee ist, die alten DDR Fliesen mit Planeo Wandverkleidungen auszustatten,...