Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum...
Diskutiere Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Das Bild zeigt den Gurtkasten des Rolladens von aussen (!) ...ist beim Ausschneiden komplett durch die Wand durchgemeiselt worden und dann von...
Thema:
Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum...
Die Seite wird geladen...
-
Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum... - Ähnliche Themen
-
Trapezblech: Ecke am Ortgang-/ Firstpultblech
Trapezblech: Ecke am Ortgang-/ Firstpultblech: Hallo, ich decke gerade das Pultdach (8° Neigung) meiner Garage mit Trapezblech ein. Wie stellt man die Eckenverbindung von Firstblech und den... -
Rollputz richtig verputzen in den Ecken
Rollputz richtig verputzen in den Ecken: Hallo zusammen, nachdem wir uns einen Altbau gekauft haben, habe ich inzwischen mein erstes Bad neu verputzt. Ich habe dabei mehrere Wände direkt... -
Bodentiefes Fenster direkt in die Ecke
Bodentiefes Fenster direkt in die Ecke: Hallo zusammen. Mein Bad ist ziemlich dunkel. Jetzt war meine Idee (die ich echt mag) das vorhandene Fenster gegen ein bodentiefes zu tauschen.... -
Ecken von Wänden ausbessern
Ecken von Wänden ausbessern: Hallo, ich habe mehrere Ecken in der Wohnung, die nach dem Abriss entstanden sind. Meistens von Gipswänden aber es gibt auch eine Betonstütze.... -
Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?
Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgender Situation (siehe Bild). Das Bild zeigt eine Draufsicht. Das schraffierte ist das alte Mauerwerk....