Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum...
Diskutiere Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Das Bild zeigt den Gurtkasten des Rolladens von aussen (!) ...ist beim Ausschneiden komplett durch die Wand durchgemeiselt worden und dann von...
Thema:
Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum...
Die Seite wird geladen...
-
Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum... - Ähnliche Themen
-
Ecken Decke füllen
Ecken Decke füllen: Hallo, Wie füllt man am einfachsten die Ecken mit der Spachtelmasse auf? Ich hab’s bisher mit der Spachtel gemacht, ist aber sehr mühsam. Ich... -
Attikaabdeckung: wie sind (Eck) Details auszubilden?
Attikaabdeckung: wie sind (Eck) Details auszubilden?: Hallo zusammen, bei uns arbeitet gerade ein Dachdeckerbetrieb an der Attikaabdeckung mit Beschichteten Alu-Blechen. Es ist ein anderer Betrieb,... -
Sehr kaltes Eck an Außenmauer
Sehr kaltes Eck an Außenmauer: Einen wunderschönen guten Morgen, es tut mir wirklich leid und ich weiß auch gar nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Ich bin eine... -
Innenwände Ecken Verband
Innenwände Ecken Verband: Hallo liebe Bauexperten, eigentlich dachte ich immer, dass der Eckverband bei Innenwänden, in diesem Fall 11.5cm Kalksandsteine, wie folgt... -
Mit schmalen Schalungsstein einen 4-Eck Schacht erstellen?
Mit schmalen Schalungsstein einen 4-Eck Schacht erstellen?: Moin, ich möchte für meine Bewässerungstechnik im garten einen Schacht von knapp 70x70 cm und Höhe ca 50cm erstellen. Darauf dann einen Deckel...