Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum...

Diskutiere Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Das Bild zeigt den Gurtkasten des Rolladens von aussen (!) ...ist beim Ausschneiden komplett durch die Wand durchgemeiselt worden und dann von...

  1. Auzzie

    Auzzie Gast

    Das Bild zeigt den Gurtkasten des Rolladens von aussen (!) ...ist beim Ausschneiden komplett durch die Wand durchgemeiselt worden und dann von aussen mit Bauschaum verfüllt worden.... :boxing
     
  2. Auzzie

    Auzzie Gast

    ...wie praktisch Bauschaum sein kann: selbst Fenster lassen sich damit befestigen tssss :mauer
     
  3. berndk

    berndk

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikpädagoge
    Ort:
    Linz, ö
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    Die Zwangsbelüftung durch unverschlossene Schalanker-Rohre dürfte ebenfalls so bleiben, wurde doch schon geweißt...
     
  4. #4 BTopferin, 09.11.2003
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Bauschaum ist wenigstens IN der Fuge... :D
     
Thema:

Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum...

Die Seite wird geladen...

Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum... - Ähnliche Themen

  1. Ecken von Wänden ausbessern

    Ecken von Wänden ausbessern: Hallo, ich habe mehrere Ecken in der Wohnung, die nach dem Abriss entstanden sind. Meistens von Gipswänden aber es gibt auch eine Betonstütze....
  2. Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?

    Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgender Situation (siehe Bild). Das Bild zeigt eine Draufsicht. Das schraffierte ist das alte Mauerwerk....
  3. Ecke schief - Fliesenarbeiten

    Ecke schief - Fliesenarbeiten: Hallo, es wurde bei uns jetzt mit den Fliesenarbeiten begonnen... Leider ist eine Ecke anscheinend nicht korrekt verputzt (Winkel stimmt...
  4. Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?

    Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?: Hallo, wir renovieren teilweise ein Haus aus den 70er Jahren bei welchem u.a. neue Fensteröffnungen geschaffen werden. Zweimal wird auch aus...
  5. Gipskartonplatte Ecke ausbessern

    Gipskartonplatte Ecke ausbessern: Hallo, mir ist bei einer verschraubten GK-Platte eine Ecke ca. 3x3 cm weggebrochen. Wie kann ich die Stelle ab besten ausbessern, mit...