Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum...

Diskutiere Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Das Bild zeigt den Gurtkasten des Rolladens von aussen (!) ...ist beim Ausschneiden komplett durch die Wand durchgemeiselt worden und dann von...

  1. Auzzie

    Auzzie Gast

    Das Bild zeigt den Gurtkasten des Rolladens von aussen (!) ...ist beim Ausschneiden komplett durch die Wand durchgemeiselt worden und dann von aussen mit Bauschaum verfüllt worden.... :boxing
     
  2. Auzzie

    Auzzie Gast

    ...wie praktisch Bauschaum sein kann: selbst Fenster lassen sich damit befestigen tssss :mauer
     
  3. berndk

    berndk

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikpädagoge
    Ort:
    Linz, ö
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    Die Zwangsbelüftung durch unverschlossene Schalanker-Rohre dürfte ebenfalls so bleiben, wurde doch schon geweißt...
     
  4. #4 BTopferin, 09.11.2003
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Bauschaum ist wenigstens IN der Fuge... :D
     
Thema:

Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum...

Die Seite wird geladen...

Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum... - Ähnliche Themen

  1. Riss über eck in Mietwohnung

    Riss über eck in Mietwohnung: Hallo zusammen Hab 2 Risse im Wohnzimmer unter der Decke, einen links und einen rechts. Wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann ob...
  2. Nyy 5x10 ums Eck

    Nyy 5x10 ums Eck: Hallo, ich lasse mir in der Garage eine Wallbox samt Unterverteilung installieren. Mit dem Elektriker ist alles geklärt - mindestens 5x10, das...
  3. Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen

    Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen: Hallo. Ich beschichte gerade meine Kellerwand mit Bitumen. Gibt es was um die Aussenecken gut hin zu bekommen? Innenecken kann man ja gut dick und...
  4. Ecken Decke füllen

    Ecken Decke füllen: Hallo, Wie füllt man am einfachsten die Ecken mit der Spachtelmasse auf? Ich hab’s bisher mit der Spachtel gemacht, ist aber sehr mühsam. Ich...
  5. Attikaabdeckung: wie sind (Eck) Details auszubilden?

    Attikaabdeckung: wie sind (Eck) Details auszubilden?: Hallo zusammen, bei uns arbeitet gerade ein Dachdeckerbetrieb an der Attikaabdeckung mit Beschichteten Alu-Blechen. Es ist ein anderer Betrieb,...