Aus Garage soll win Teil eines Sommergartens werden
Diskutiere Aus Garage soll win Teil eines Sommergartens werden im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir möchten aus unserer Garage einen Sommergarten bauen. Die Garage hat keinen Zugang zum Haus, sondern sie grenzt auf einer...
Thema:
Aus Garage soll win Teil eines Sommergartens werden
Die Seite wird geladen...
-
Aus Garage soll win Teil eines Sommergartens werden - Ähnliche Themen
-
Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben"
Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben": Hallo zusammen, Wir bewohnen ein Häuschen an einer abhängenden Straße. Neben dem Haus ( Abstand seitlich ca. 70cm ) liegt an der "tieferen" Seite... -
Abdichtung erdberührende Teile an Garage
Abdichtung erdberührende Teile an Garage: Hallo zusammen! Ich habe mir als Projekt die Abdichtung der Garagenwand vorgenommen, da im Inneren bereits Feuchtigkeit eingetreten ist. Wie man... -
VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage
VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1984 gekauft und zerbreche mir den Kopf, was ich mit der Garagenfassade machen soll. Diese ist mit... -
Garagen Fundament Teil- oder Vollbetoniert
Garagen Fundament Teil- oder Vollbetoniert: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und daher nicht 100% sicher ob ich diesen Thread hier gerade im richtigen Bereich poste oder nicht...... -
Garage umbauen und zum Teil verfüllen
Garage umbauen und zum Teil verfüllen: Hallo, ich habe bislang nichts vergleichbares recherchieren können, daher versuche ich es mal hier. Situationsbeschreibung: Drei nebeneinander...