Aus Liegenschaftskarte Grenzabstände berechnen?
Diskutiere Aus Liegenschaftskarte Grenzabstände berechnen? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, macht es Sinn, aus einer Liegenschaftskarte Grenzabstände zu berechnen? Man kann die Karte ja einscannen und am PC exakt die Pixel...
Thema:
Aus Liegenschaftskarte Grenzabstände berechnen?
Die Seite wird geladen...
-
Aus Liegenschaftskarte Grenzabstände berechnen? - Ähnliche Themen
-
Grenzabstand eines Baumes
Grenzabstand eines Baumes: Hallo, folgendes Problem. Auf unserem Grundstück (MFH) steht ein alter Baum der über einen Gehweg ragt. Er steht zugegebenermaßen nahe am Zaun.... -
Liegenschaftskarte falsch Online?!
Liegenschaftskarte falsch Online?!: Hallo, kann es eventuell sein, dass es Fehler in der Online Version der Liegenschaftkarte gibt? Kurz zum Hintergrund: Ich habe vor ca. 6 Jahren... -
Fehler in Liegenschaftskarte?
Fehler in Liegenschaftskarte?: Hallo zusammen! Auf der Suche nach Antworten für ein Problem bin ich auf diese Diskussion gestoßen:... -
Fragen bzgl. Grundbuchauszug und Liegenschaftskarte
Fragen bzgl. Grundbuchauszug und Liegenschaftskarte: Guten Tag, ich habe letzte Woche mit einem Kunden ein Gespräch gehabt. Der möchte umfassende Änderung/Renovierungen bzw. sogar einen Anbau an... -
Liegenschaftskarte vs. Vermessung
Liegenschaftskarte vs. Vermessung: Liebe Foristen, für ein Grundstück, das ich kaufen möchte, habe ich eine Liegenschaftskarte 1:500 mit Luftbild gekauft und dabei folgendes...