Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller
Diskutiere Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, hilfesuchend steh ich hier und frage ungeniert (obwohl eigentlich kein Neubau ;-) Ausgangslage: An einer Kellerwand in ein Kiesstreifen...
Thema:
Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller - Ähnliche Themen
-
Ausbau Dachgeschoss bei geringer Höhe zulässig?
Ausbau Dachgeschoss bei geringer Höhe zulässig?: Hallo zusammen, wir erwägen gerade als Familie in NRW eine DHH zu kaufen und versuchen gerade zu verstehen welche Möglichkeiten zur... -
Stromzähler Ausbau wegen Mieter
Stromzähler Ausbau wegen Mieter: Moin Vor kurzem wurde ein Stromzähler eines Mieters demontiert durch den Energie Versorger. Er hatte seinen Strom nicht gezahlt. Nun hängt ein... -
Ausbau Dachboden
Ausbau Dachboden: Liebes Forum, wir planen den Dachboden (15x5m) eines EFH auszubauen (zwei Kinderzimmer) und dazu habe ich noch ein paar Fragen. Vielleicht kann... -
über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau
über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau: Liebe Fachwerkhaus- plus Dachdämmungs-Expert:innen, mein Haus hat 10cm dünne Wände. Die Außenwände werden im EG und 1. Stock mit Lehmplatten... -
Dachboden Ausbau
Dachboden Ausbau: Hallo Experten, Bin gerade dabei mein Dachboden zu dämmen, jetzt bin ich unsicher wegen der Belüftung. Die Dämmwolle liegt teilweise auf der...