Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller
Diskutiere Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, hilfesuchend steh ich hier und frage ungeniert (obwohl eigentlich kein Neubau ;-) Ausgangslage: An einer Kellerwand in ein Kiesstreifen...
Thema:
Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller - Ähnliche Themen
-
Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?
Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu (im Forum und auch unter den Hausbesitzern). Wir haben einen kleinen Bungalow gekauft und würden gerne wenn... -
Dachboden Ausbau Bauernhaus
Dachboden Ausbau Bauernhaus: Guten Tag, Wir möchten den Dachboden eines alten Bauernhauses kostengünstig und schnell ausbauen. Wir benötigen den Wohnraum für ca. 1 Jahr,... -
Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes
Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe folgendes Problem: Der Fenstergriff hat sich mit einem lauten knacken verabschiedet. Griff wackelt und lässt... -
Ausbau Kellerraum
Ausbau Kellerraum: Hallo Leute. Ich möchte bei uns im Keller einen Raum zum Hobby / Werkstattzimmer ausbauen. Zur Situation: Neubau, Betonkeller (Weiße Wanne) von... -
DG Ausbau - Verkleidung/Dampfsperre
DG Ausbau - Verkleidung/Dampfsperre: Hallo, in unserem Haus aus 1974 in das wir im Herbst einziehen, gibt es ein noch nicht ganz ausgebautes Dachbodenzimmer. Momentan sieht es so...