Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller
Diskutiere Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, hilfesuchend steh ich hier und frage ungeniert (obwohl eigentlich kein Neubau ;-) Ausgangslage: An einer Kellerwand in ein Kiesstreifen...
Thema:
Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller - Ähnliche Themen
-
Ausbau Rolladenwelle
Ausbau Rolladenwelle: Hallo, ich möchte gern in unserem neu erworbenen (30 Jahre alten) Haus die Rolläden elektrifizieren. Revisionsöffnung an der Unterseite geöffnet.... -
Streifenfundament oder Bodenplatte für den Ausbau eines Kuhstalls?
Streifenfundament oder Bodenplatte für den Ausbau eines Kuhstalls?: Liebe Forums Mitglieder, Wir sind schon seit geraumer Zeit dabei unseren Kuhstall in der Scheune umzubauen. Wir haben den Putz runter genommen,... -
Balkon-Loggia ausbauen
Balkon-Loggia ausbauen: Liebes Forum, die Vorbesitzer unseres Hauses haben den Balkon mit Fenstern geschlossen, aber sonst fast alles in diesem Zustand belassen. Wir... -
Ausbau Scheune und Infos zur Balkenbelastung
Ausbau Scheune und Infos zur Balkenbelastung: Hallo zusammen; Das nächste Projekt steht an....vielleicht :) Bei unserem Gesamtobjekt handelt es sich um einen kleinen Vierseitenhof im... -
Ausbau eines ungenutzen Raumes
Ausbau eines ungenutzen Raumes: Ich weis nicht so recht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal Habe seit 10 Jahren ein älteres Haus. Im großen und ganzen im guten...