Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller
Diskutiere Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, hilfesuchend steh ich hier und frage ungeniert (obwohl eigentlich kein Neubau ;-) Ausgangslage: An einer Kellerwand in ein Kiesstreifen...
Thema:
Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau Betonboden/Innenwand im Keller - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss-Ausbau mit Loggien und Gauben?
Dachgeschoss-Ausbau mit Loggien und Gauben?: Liebe Experten, ich spiele mit dem Gedanken, einen vorhandenen Dachboden ausbauen zu lassen. Haus und Dachstuhl stammen aus den 1950er Jahren.... -
Spitzboden ausbauen, Frage Statik
Spitzboden ausbauen, Frage Statik: Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische... -
Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?
Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu (im Forum und auch unter den Hausbesitzern). Wir haben einen kleinen Bungalow gekauft und würden gerne wenn... -
Dachboden Ausbau Bauernhaus
Dachboden Ausbau Bauernhaus: Guten Tag, Wir möchten den Dachboden eines alten Bauernhauses kostengünstig und schnell ausbauen. Wir benötigen den Wohnraum für ca. 1 Jahr,... -
Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes
Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe folgendes Problem: Der Fenstergriff hat sich mit einem lauten knacken verabschiedet. Griff wackelt und lässt...