Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster
Diskutiere Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich habe schon eine Menge recherchiert, aber leider noch keine Antwort finden können, die mir Klarheit oder Sicherheit gibt bei...
Thema:
Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau Dachboden bei Walmdach mit Lüftungsgittern ohne Dachfenster - Ähnliche Themen
-
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?: Einen wundervollen guten Abend, ich habe einen Bungalow, Baujahr 1985. Ich halte mich ganz kurz. Bevor ich Firmen nerve, ist der unten stehende... -
Dachboden Ausbau / Dampfbremse / Trittschall
Dachboden Ausbau / Dampfbremse / Trittschall: Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Dachbodenausbau richtig geplant habe, aus diesem Grund möchte ich mir Hier eine Meinung einholen. Im... -
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter
Dachboden mit Dampfsperre: Rigips Ausbau Hinterlüftung Lüftungsgitter: Hallo an alle, ich habe einen Dachboden mit Dampfsperre den ich mit Rigips verkleiden möchte. Kürzlich wurde die Dämmung ausgebessert, dabei... -
Altbau 1920 Dachboden "Ausbau" Rigips / Verbundplatte?
Altbau 1920 Dachboden "Ausbau" Rigips / Verbundplatte?: Hallo an alle! Ich wohne in einem Altbau. Das DG ist noch nicht ausgebaut, soll aber als KiZ genutzt werden. Ich habe schon einiges gelesen und... -
Ausbau Dachboden / Tausch Firstlaschen
Ausbau Dachboden / Tausch Firstlaschen: Moin. Ich möchte den Dachboden ausbauen, und habe folgendes Problem: Wenn ich unter dem Dach die Lattung und Gipskarton-Platten anbringe, reichen...