Ausbau/Dämmung im Fensterbereich
Diskutiere Ausbau/Dämmung im Fensterbereich im Dach Forum im Bereich Neubau; Ausbau/Dämmung im Fensterbereich Ich habe gerade 3 Dachflächenfenster im Dach (45 Grad Neigung) einbauen lassen. Einige erforderten das...
Thema:
Ausbau/Dämmung im Fensterbereich
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau/Dämmung im Fensterbereich - Ähnliche Themen
-
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung)
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung): Hallo, wir haben ein Haus gekauft und vom Vorbesitzer wurde der Dachboden angefangen auszubauen. Der Dachboden hat keine Heizung, kein Fenster... -
Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?
Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?: Hallo Experten, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Wir haben ein Haus Baujahr 2007 (Kernhaus Duotherm mit Innendämmung) gekauft und... -
Dach und Spitzboden Dämmung und Ausbau erneuern
Dach und Spitzboden Dämmung und Ausbau erneuern: Hallo, wir sanieren aktuell ein DDR-Haus aus 1980, welches 2005 eine neue Dachdeckung samt Dämmung bekommen hat. Die Dachdämmung ist leider nur... -
Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden
Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden: Hallo liebe Forummitglieder, ich wurde von einem Freund gefragt, ob beim nachträglichen Ausbau des Spitzbodens als Wohnraum eine Dampfsperre... -
Dach Richtig Ausbauen/Dachgeschoss/Dämmung
Dach Richtig Ausbauen/Dachgeschoss/Dämmung: Hallo zusammen und eine schönen Abend, ich plane zurzeit den Dachausbau in meinem Elternhaus und bin mir bei der Dämmung sehr unsicher wie ich...