Ausbau/Dämmung im Fensterbereich
Diskutiere Ausbau/Dämmung im Fensterbereich im Dach Forum im Bereich Neubau; Ausbau/Dämmung im Fensterbereich Ich habe gerade 3 Dachflächenfenster im Dach (45 Grad Neigung) einbauen lassen. Einige erforderten das...
Thema:
Ausbau/Dämmung im Fensterbereich
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau/Dämmung im Fensterbereich - Ähnliche Themen
-
Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden
Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden: Hallo liebe Forummitglieder, ich wurde von einem Freund gefragt, ob beim nachträglichen Ausbau des Spitzbodens als Wohnraum eine Dampfsperre... -
Dach Richtig Ausbauen/Dachgeschoss/Dämmung
Dach Richtig Ausbauen/Dachgeschoss/Dämmung: Hallo zusammen und eine schönen Abend, ich plane zurzeit den Dachausbau in meinem Elternhaus und bin mir bei der Dämmung sehr unsicher wie ich... -
Spitzboden Ausbau - Dämmung und Dampfsperre
Spitzboden Ausbau - Dämmung und Dampfsperre: Hallo zusammen, wir haben im Januar 2014 unser Haus bezogen, somit recht neu. Unter dem Dach haben wir noch einen ca. 1,7m hohen Spitzboden den... -
Dämmung Dachboden für Ausbau
Dämmung Dachboden für Ausbau: Ich habe schon fleißig die Foren durchsucht, leider bin ich nicht so richtig daraus schlau geworden. Deshalb ist es möglich, dass ich für die... -
Um- und Ausbau Spitzboden und Balkendecke (Dämmung und Lüftung)
Um- und Ausbau Spitzboden und Balkendecke (Dämmung und Lüftung): Hallo, ich bin grade dabei eine DHH (Baujahr 1998) zu kaufen. Die obere Etage hat 3 Zimmer und ein Bad, darüber ist eine Balkendecke...