Ausbau/Dämmung im Fensterbereich
Diskutiere Ausbau/Dämmung im Fensterbereich im Dach Forum im Bereich Neubau; Ausbau/Dämmung im Fensterbereich Ich habe gerade 3 Dachflächenfenster im Dach (45 Grad Neigung) einbauen lassen. Einige erforderten das...
Thema:
Ausbau/Dämmung im Fensterbereich
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau/Dämmung im Fensterbereich - Ähnliche Themen
-
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung als Handwerker und Dämm-Profis Zentrale Frage: Würdet ihr die Dämmung im Dach neu machen? Dach... -
Obergeschoss ausbauen - Dämmung
Obergeschoss ausbauen - Dämmung: Ich habe vor ein paar Wochen ein Haus gekauft. Altbau aus dem Jahr 1935. Wurde 2010 Kernsaniert. In dem Zuge wurde das Dach des Nebengebäudes... -
Ausbau Dachboden - Dämmung und Hitzeschutz
Ausbau Dachboden - Dämmung und Hitzeschutz: Hallo Forum, ich möchte unseren nicht ausgebauten Dachboden in Wohnraum umwidmen - einen entsprechend Antrag auch mit Einbau von ein paar... -
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung)
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung): Hallo, wir haben ein Haus gekauft und vom Vorbesitzer wurde der Dachboden angefangen auszubauen. Der Dachboden hat keine Heizung, kein Fenster... -
Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?
Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?: Hallo Experten, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Wir haben ein Haus Baujahr 2007 (Kernhaus Duotherm mit Innendämmung) gekauft und...