Ausbau einer Dachgaube
Diskutiere Ausbau einer Dachgaube im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, aktuell stehen wir bei HOIA Phase 4. Es soll eine Treppenhausanbau und eine Dachgaube auf fast der kompletten Dachlänge angebaut...
Thema:
Ausbau einer Dachgaube
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau einer Dachgaube - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau und Spitzboden
Dachgeschoss Ausbau und Spitzboden: Hallo, hsbe ein Haus gekauft BJ 2000. Bin gerade dabei das Dachgeschoss auszubauen. Ich habe bereits ca 75% umgesetzt. Dachschräge (Dachziegel -... -
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung als Handwerker und Dämm-Profis Zentrale Frage: Würdet ihr die Dämmung im Dach neu machen? Dach... -
Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?
Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?: Wir haben vor nicht sonderlich langer Zeit im Obergeschoss eine Dampfbremse einbauen lassen. Die Zimmer sind entsprechend alle frisch renoviert.... -
Dachgaube von Innen ausbauen
Dachgaube von Innen ausbauen: Hallo Gemeinde da ich hier neu bin möchte ich mich zuerst vorstellen, mein Name ist Jens, komme aus Lebach ( Saarland ). Wir bekommen im... -
Balkon vor eine Dachgaube bauen
Balkon vor eine Dachgaube bauen: Wir wohnen im Dachgeschoss und haben leider keinen Balkon. Der Vermieter hat bisher den Anbau eines Balkons abgelehnt, da es angeblich zu teuer...