Ausbau einer Werkstatt
Diskutiere Ausbau einer Werkstatt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Gemeinde! Ich werde meine alte u kleine Auto-Werkstatt umbauen, um auch im Winter schrauben zu können. Aktuell ist sie nicht winterfest und...
Thema:
Ausbau einer Werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau einer Werkstatt - Ähnliche Themen
-
Ausbau Dachgeschoss bei Stadtvilla mit 22Grad Dachneigung
Ausbau Dachgeschoss bei Stadtvilla mit 22Grad Dachneigung: Hallo zusammen, Uns treibt aktuell folgende Fragestellung um. Vielleicht habt ihr hierzu Meinungen/Tipps/Ideen. Wir haben eine Stadtvilla mit... -
DG-Ausbau: Dampfbremse am Bodenbereich
DG-Ausbau: Dampfbremse am Bodenbereich: Hallo liebe Altbausanierer, wir sind gerade dabei unser DG zu sanieren und wollen bald mit der Zwischensparrendämmung beginnen. Speziell bei der... -
Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau
Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau: Hallo zusammen, mal ne Frage an die Experten im Forum zum Thema Sicherheitsrosette. Bei meiner zweiten Haustür soll das normale Schloß durch ein... -
Dachgeschoss Ausbau MFH 1960
Dachgeschoss Ausbau MFH 1960: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Eigentumswohnung kaufen und habe ein Angebot vorliegen, bei dem sehr viel saniert werden muss. Da fehlt mir... -
Dach und Spitzboden Dämmung und Ausbau erneuern
Dach und Spitzboden Dämmung und Ausbau erneuern: Hallo, wir sanieren aktuell ein DDR-Haus aus 1980, welches 2005 eine neue Dachdeckung samt Dämmung bekommen hat. Die Dachdämmung ist leider nur...