Ausbau eines Rohbaus

Diskutiere Ausbau eines Rohbaus im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Tja, mei Gudsder Bib. Heuerßen liegt aber in Niedersachsen und die spielen da nicht mit. Wenn also nicht ein Gericht in Minden zuständig ist,...

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 21.09.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Tja, mei Gudsder Bib. Heuerßen liegt aber in Niedersachsen und die spielen da nicht mit.
    Wenn also nicht ein Gericht in Minden zuständig ist, ist der link leider ne Niete
     
  2. Bib007

    Bib007

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
    Wusste ich nicht. Dachte, das wäre bundesweit...
     
Thema:

Ausbau eines Rohbaus

Die Seite wird geladen...

Ausbau eines Rohbaus - Ähnliche Themen

  1. Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich

    Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich: Hallo, bei dem Entfernen der alten Massivbauplatten im Badezimmer ist mir aufgefallen, dass der Estrich (vermutlich) nach der Ausführung der...
  2. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...
  3. Ausbau von Speicher nach Erwerb über Zwangsversteigerung

    Ausbau von Speicher nach Erwerb über Zwangsversteigerung: Ich habe eventuell die Möglichkeit einen Speicher oberhalb des 3. Stockwerks in einem Haus in einer Großstadt in Deutschland zu erwerben. Die Lage...
  4. Ausbau eines Rohbaus

    Ausbau eines Rohbaus: Hi! Ich weiss ihr habt bestimmt alle diese Frage schon des öfteren gehört,allerdings kann ich es nicht sein lassen sie zu stellen:D Ich...
  5. Nachtrag zum Thema "Ausbau eines Rohbaus"

    Nachtrag zum Thema "Ausbau eines Rohbaus": Hallo nochmals an die Experten.... Es gibt Neuigkeiten zu den Doppelhaushälften in der Zwangsversteigerung: Ich habe gestern das Gutachten...