Ausbau eines Rohbaus
Diskutiere Ausbau eines Rohbaus im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Na klar, und wenn das Material vom LKW gefallen ist, wird´s noch billiger. Schönrechnerei hat noch nie funktioniert, höchstens man ist völlig...
Seite 2 von 2
Thema:
Ausbau eines Rohbaus
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau eines Rohbaus - Ähnliche Themen
-
Rollopanzer ausbauen? - Führungsschienen
Rollopanzer ausbauen? - Führungsschienen: Hallo Experten, Ich habe ein Problem. Der Rollopanzer bei unserem Haus ist nach 7 Jahren gerissen. Wir haben einen innen geschlossenen... -
Ausbau Dachboden - Dämmung und Hitzeschutz
Ausbau Dachboden - Dämmung und Hitzeschutz: Hallo Forum, ich möchte unseren nicht ausgebauten Dachboden in Wohnraum umwidmen - einen entsprechend Antrag auch mit Einbau von ein paar... -
Türschloss ausbauen
Türschloss ausbauen: Hi zusammen, ich habe eine Tür aus ca. 1910 mit entsprechendem Schloss. Das Schloss ist total verrostet und soll raus, damit ich es aufarbeiten... -
Nachtrag zum Thema "Ausbau eines Rohbaus"
Nachtrag zum Thema "Ausbau eines Rohbaus": Hallo nochmals an die Experten.... Es gibt Neuigkeiten zu den Doppelhaushälften in der Zwangsversteigerung: Ich habe gestern das Gutachten... -
Ausbau eines Rohbaus
Ausbau eines Rohbaus: Hallo Experten :winken, ich bin neu hier, habe ein Problem und hoffe, ich bekomme hier ein paar Anregungen.... Folgendes: Wir könnten 2...