Ausbau eines überdachten Wintergartens in Wohnraum ?
Diskutiere Ausbau eines überdachten Wintergartens in Wohnraum ? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, Wir haben in unserem Haus einen Wintergarten im hinteren Bereich der nicht Sichtbar ist für Nachbarn & Co. Dürfte ich diesen überdachen...
Thema:
Ausbau eines überdachten Wintergartens in Wohnraum ?
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau eines überdachten Wintergartens in Wohnraum ? - Ähnliche Themen
-
Heizungskeller Feuerschutztüre Zarge ausbauen
Heizungskeller Feuerschutztüre Zarge ausbauen: Hallo zusammen, Weiß zufällig jemand wie die untere Leiste der Stahl Zarge einer ca. 30 Jahre alten Brandschutz Türe im Boden verankert ist? Sitz... -
Dachboden Ausbau
Dachboden Ausbau: Moin Moin Die Sanierung meines schon ausgebauten Dachbodens steht an. Ich möchte gerne die Zwischenbalkendämmung erneuen und dann Rauspund oben... -
Ausbau Dg zum Wohnbereich
Ausbau Dg zum Wohnbereich: Schönen guten Abend liebe Experten, ich habe folgendes Problem. Wir haben 2015 einen Winkelbungalow mit Holzbalkendecke gebaut.Den Dachboden hab... -
Getriebe aus Rollokasten ausbauen (Kurbelrollo)
Getriebe aus Rollokasten ausbauen (Kurbelrollo): Mahlzeit, ich habe bei mir zu Hause Rollos zum Kurbeln. Nun geht ein Rollo nicht mehr hoch. Und auch nicht mehr runter. Die Kurbel überdreht... -
Schüco 75 Flügel ausbauen?
Schüco 75 Flügel ausbauen?: Hallo, wie kann ich eine flügel ausbauen von schüco aluminium 75