Ausbau Feldverteiler

Diskutiere Ausbau Feldverteiler im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, eventuell kann mir ja jemand von euch helfen und zwar suche ich für meinen Hager Feldverteiler (2-reihig) eine Hutschiene die über zwei...

1. #1 odenwald, 19.02.2012
    odenwald

odenwald

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

eventuell kann mir ja jemand von euch helfen und zwar suche ich für meinen Hager Feldverteiler (2-reihig) eine Hutschiene die über zwei Reihen geht.

Ich habe zwar bei Hager die UZ01B4 1-reihig und UZ02B4 1-reihig
    gefunden aber bei beiden stehen irgendwie die gleichen daten für breite, tiefe und höhe, daher bin ich mir nicht sicher ob die UZ02B4 die richtige ist.

Gruß und Danke

Marco

2. #2 odenwald, 20.02.2012
    odenwald

odenwald

Beruf:
    Angestellte
    Hi,

ich habe gerade gesehen ich habe 2-reihig geschrieben ich meine aber 2-feldrig.

Gruß

Marco

3. #3 biologist, 20.02.2012
    biologist

biologist

Beruf:
    Doktorand
    Ruf am besten mal bei Hager den technischen Support an. Eigentlich schreibe ich ja auch lieber Mails, aber da habe ich schnell mal angerufen und direkt die passende Antwort bekommen. Geht am schnellsten - kann ich nur empfehlen.

4. Ludolf

Ludolf

Beruf:
    Elektriker
    Jeder Eli, der auch Schaltschrankbau macht, hat Hutschiene als Meterware auf Lager,
    die anderen könnten es dir bestellen.

Thema:

Ausbau Feldverteiler

Die Seite wird geladen...

Ausbau Feldverteiler - Ähnliche Themen

1. Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung

Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung: Hallo! Wir werden in kürze unser Dach inkl. Dachstuhl sanieren und dabei kam das Thema auf einen Raum am Dach mit einem Dachflächenfenster zu...
  2. Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen

Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus aus 1935. Dieses steht an Hanglage, sodass mindestens 1/3 des Kellers nicht im Erdreich sind. Der Keller...
  3. Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau

Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau: Hallo ihr, ich habe eine Wohnung übernommen bei dem der Dachboden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut wurde. Das Haus ist BJ 1965 und der...
  4. Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse

Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein...
  5. Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?

Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?: Hallöchen! Kurze Frage: Wir, Familie mit fünf Kids, leben seit ein paar Jahren auf einem Resthof mit ein paar Tieren in Hobbyhaltung (kleine...