Ausbau Feldverteiler

Diskutiere Ausbau Feldverteiler im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, eventuell kann mir ja jemand von euch helfen und zwar suche ich für meinen Hager Feldverteiler (2-reihig) eine Hutschiene die über zwei...

1. odenwald

odenwald

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

eventuell kann mir ja jemand von euch helfen und zwar suche ich für meinen Hager Feldverteiler (2-reihig) eine Hutschiene die über zwei Reihen geht.

Ich habe zwar bei Hager die UZ01B4 1-reihig und UZ02B4 1-reihig
    gefunden aber bei beiden stehen irgendwie die gleichen daten für breite, tiefe und höhe, daher bin ich mir nicht sicher ob die UZ02B4 die richtige ist.

Gruß und Danke

Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odenwald

odenwald

Beruf:
    Angestellte
    Hi,

ich habe gerade gesehen ich habe 2-reihig geschrieben ich meine aber 2-feldrig.

Gruß

Marco

4. biologist

biologist

Beruf:
    Doktorand
    Ruf am besten mal bei Hager den technischen Support an. Eigentlich schreibe ich ja auch lieber Mails, aber da habe ich schnell mal angerufen und direkt die passende Antwort bekommen. Geht am schnellsten - kann ich nur empfehlen.

5. Ludolf

Ludolf

Beruf:
    Elektriker
    Jeder Eli, der auch Schaltschrankbau macht, hat Hutschiene als Meterware auf Lager,
    die anderen könnten es dir bestellen.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Feldverteiler

Die Seite wird geladen...

Ausbau Feldverteiler - Ähnliche Themen

1. Rolladen Kurbelgetriebe ausbauen

Rolladen Kurbelgetriebe ausbauen: Hallo zusammen, ich bin hier etwas am Verzweifeln und benötige einen Ratschlag beim Ausbau eines Kurbelgetriebes aus dem Rolladenkasten, da ich...
  2. Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?

Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?: Hallo Zusammen, in unserem von 1995 erbauten und durch uns in diesem Jahr gekauftem Eigenheim soll in der obere Etage nun saniert werden. Derzeit...
  3. Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien

Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien: Hallo an alle Experten, ich hoffe ihr könnt mir ein Paar günstige Ratschläge geben. Ich habe eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte gekauft und...
  4. Aufbau Zwischendecke (EG/OG)

Aufbau Zwischendecke (EG/OG): Hallo zusammen, wir planen aktuell gerade den Ausbau unseres Dachbodens. Es werden zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad mit WC im...
  5. Spitzboden nachträglich ausbauen.

Spitzboden nachträglich ausbauen.: Guten Abend! Ich würde gerne meinen ungedämmten Sptizboden ausbauen. Also 16cm Dämmung Dampfsperre und Fermacell. Das Haus ist Baujahr 2006 und...