ausbau raum über garage, erst wände oder erst decken beplanken?
Diskutiere ausbau raum über garage, erst wände oder erst decken beplanken? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, so die letzte baustelle im haus soll nun übern winter auch noch erledigt werden, ich habe über der garage einen raum mit 6x8 metern...
Thema: ausbau raum über garage, erst wände oder erst decken beplanken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erst decke oder wand beplanken
,Ausbau muss Decke auf Wand aufsetzen
Die Seite wird geladen...
-
ausbau raum über garage, erst wände oder erst decken beplanken? - Ähnliche Themen
-
Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung
Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung: Hallo! Wir werden in kürze unser Dach inkl. Dachstuhl sanieren und dabei kam das Thema auf einen Raum am Dach mit einem Dachflächenfenster zu... -
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus aus 1935. Dieses steht an Hanglage, sodass mindestens 1/3 des Kellers nicht im Erdreich sind. Der Keller... -
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau: Hallo ihr, ich habe eine Wohnung übernommen bei dem der Dachboden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut wurde. Das Haus ist BJ 1965 und der... -
Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?
Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu (im Forum und auch unter den Hausbesitzern). Wir haben einen kleinen Bungalow gekauft und würden gerne wenn... -
Ausbau eines ungenutzen Raumes
Ausbau eines ungenutzen Raumes: Ich weis nicht so recht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal Habe seit 10 Jahren ein älteres Haus. Im großen und ganzen im guten...