Ausbau Rolladenwelle
Diskutiere Ausbau Rolladenwelle im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte gern in unserem neu erworbenen (30 Jahre alten) Haus die Rolläden elektrifizieren. Revisionsöffnung an der Unterseite geöffnet....
Thema: Ausbau Rolladenwelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rolladenwelle ausbau niet nicht zugänglich
,rolladen welle ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau Rolladenwelle - Ähnliche Themen
-
Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung
Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung: Hallo! Wir werden in kürze unser Dach inkl. Dachstuhl sanieren und dabei kam das Thema auf einen Raum am Dach mit einem Dachflächenfenster zu... -
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus aus 1935. Dieses steht an Hanglage, sodass mindestens 1/3 des Kellers nicht im Erdreich sind. Der Keller... -
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau: Hallo ihr, ich habe eine Wohnung übernommen bei dem der Dachboden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut wurde. Das Haus ist BJ 1965 und der... -
Roma Rolladenwelle ausbauen: wie entferne ich den roten Klemmring?
Roma Rolladenwelle ausbauen: wie entferne ich den roten Klemmring?: Hallo, ich wollte die Rolladenwelle ausbauen, um nachzuschauen, welcher Motor dort verbaut ist. Leider bin ich daran gescheitert, den roten... -
Rolladenwelle ausbauen, aber wie ???
Rolladenwelle ausbauen, aber wie ???: Moinmoin ..... Ich habe ein Fenster mit Aufsatzrollo. Da das Fenster recht groß ist, hat der Fensterbauer eine 2:1-Übersetrung eingebaut....