Ausbaubares DG - wie berücksichtigen?
Diskutiere Ausbaubares DG - wie berücksichtigen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wollen eine LWP oder WP mit DV zusammen mit Bodenheizung. Das ausbaubare DG wird zunächst nur als (unbeheizte) Bühne genutzt. Wie...
Seite 1 von 2
Thema:
Ausbaubares DG - wie berücksichtigen?
Die Seite wird geladen...
-
Ausbaubares DG - wie berücksichtigen? - Ähnliche Themen
-
Die Kosten für die Baustelleneinrichtung (BE) berücksichtige ich ja entweder in der BGK oder EKT, je
Die Kosten für die Baustelleneinrichtung (BE) berücksichtige ich ja entweder in der BGK oder EKT, je: Eine Frage: Die Kosten für die Baustelleneinrichtung (BE) berücksichtige ich ja entweder in der BGK oder EKT, je nach Vorgabe durch das LV. Aber... -
Haustür aufarbeiten unter Berücksichtigung wärmeschützender Maßnahmen
Haustür aufarbeiten unter Berücksichtigung wärmeschützender Maßnahmen: Hallo zusammen, Das Haus hat seit letztem Jahr einen Vollwärmeschutz / neue Fenster / Heizung etc erhalten. Nun fehlt noch die Haustüre. Diese... -
Bayern. Garage an der Grenze bauen ohne Berücksichtigung von Satteldach erlaubt?
Bayern. Garage an der Grenze bauen ohne Berücksichtigung von Satteldach erlaubt?: Hallo Bauexpreten, wir haben eine "schlüsselfertige" Doppelhaushälfte von Heinz von Heiden gekauft mit einer Fertiggarage die neben der gleichen... -
Baukosten-Berücksichtigung in Steuererklärung?
Baukosten-Berücksichtigung in Steuererklärung?: Hallo zusammen, :winken kann mir eventuell jemand sagen, ob und welche Hausbau-Kosten ist steuerlich absetzen kann? Irgendwie finde ich keine... -
Was bedeutet Eingeschossig mit ausbaubarem Dachgeschoß
Was bedeutet Eingeschossig mit ausbaubarem Dachgeschoß: Hallo Bauexperten :winken Meine Freundin und ich denken darüber nach ein Haus zu bauen. Da wir gerne im Aussenbereich wohnen würden, gestaltet...