Ausbessern Raufasertapete
Diskutiere Ausbessern Raufasertapete im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben letztens die Sockelleisten (Fließen) bei uns abgeschlagen da ein anderer Boden verlegt wird. Hier ist an wenigen...
Thema: Ausbessern Raufasertapete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Raufasertapete sockelbereich schneiden
Die Seite wird geladen...
-
Ausbessern Raufasertapete - Ähnliche Themen
-
Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang
Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang: Hallo zusammen, ich renoviere gerade eine Wohnung und habe die Trennwand zwischen Küche und Esszimmer entfernt. Die 10cm breite Fuge im... -
Aussenputz ausbessern
Aussenputz ausbessern: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Aussenputz. Meine Garagendach wurde neu gemacht. Auch die Abschlussleisten rund herum wurden erneuert. Bei... -
Abdichtung am Wintergarten ausbessern?
Abdichtung am Wintergarten ausbessern?: Hallo, die alte Abdichtung ist durch und zerbröselt so langsam. Ich möchte sie erneuern, wie mache ich das? Muss ich das alte Material... -
Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern
Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern: Guten Tag, bei einem Ferienhaus löst sich der (Ober-)Putz an der Außenfassade auf einer Fläche von ca. 0,5-1 m2 (leicht rauhe Fläche) sowie in... -
Garagendach (Bitumenbahnen) ausbessern
Garagendach (Bitumenbahnen) ausbessern: Hi zusammen, ich habe ein Garagendach Bj 1988 welches undicht ist. Es handelt sich um beschieferte Bitumenbahnen. Konkret hing ein riesiger Baum...