Ausbesserung der Unterspannbahn
Diskutiere Ausbesserung der Unterspannbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, hat jemand einen Tipp, wie man richtig etwas größere Löcher (ca. 40cm X 30cm) in der Unterspannbahn ausbessert? Ich denke hier an...
Thema: Ausbesserung der Unterspannbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterspannbahn risse reparieren
,unterspannbahn gerissen
,untetspannfolie neues Stück einsetzen
,- unter Spann Bahn von innen reparieren?,
- unterspannbahn reparieren klebeband,
- risse in der unterspannbahn
Die Seite wird geladen...
-
Ausbesserung der Unterspannbahn - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Meine Frau und ich wollen unseren Dachboden ausbauen. Neu Velux-Fenster sind bereits... -
Stört Tapetenkleister Ausbesserung mit Uniflo ?
Stört Tapetenkleister Ausbesserung mit Uniflo ?: Wertes Forum, stören Tapetenkleisterreste auf GK Ausbesserungen/ Teilverspachtelungen mit Unitot? Habe den Kleister natürlich gut nass abgewischt... -
Ausbesserung Putz in ETW BJ 1962
Ausbesserung Putz in ETW BJ 1962: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Mit Elektrik, Zu- und Abwasser, Home Automation kenne ich mich sehr gut aus. Mit Putz leider nur sehr... -
Putzerneuerung/Ausbesserung - Was ist der richtige Weg? (Laie)
Putzerneuerung/Ausbesserung - Was ist der richtige Weg? (Laie): Hallo Zusammen, wir renovieren / modernisieren gerade unsere Wohnung vor dem Einzug. Zu Umbaumaßnahmen (Wanddurchbrüche) kommen Themen wie neue...