Ausbesserung Vordach Betonfertigteil

Diskutiere Ausbesserung Vordach Betonfertigteil im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Den Ablauf solcher "Instandsetzungen" kenne ich anders: Schadensaufnahme Instandsetzungskonzept und -planung (Untergrundvorbereitung, verwendete...

1. #21 Elias73, 02.11.2015
    Elias73

Elias73

Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Klar, das wäre sinnvoll gewesen. Wieviel davon wirklich passiert ist, weiß ich halt leider nicht (hoffentlich aber bald). Nachdem wir ja nur Käufer sind, sind wir hier ja auf die Mitwirkung von BL/BT während der Bauphase angewiesen und haben erst zur Abnahme juristische Möglichkeiten.

2. #22 Elias73, 02.11.2015
    Elias73

Elias73

Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Ja, deswegen wenn Rückbau, dann kein neues Betonvordach, sondern Stahl-/Glaskonstruktion.

3. #23 Skeptiker, 02.11.2015
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Natürlich nicht "absäbeln", dann wäre der Isokorb ja futsch. Abstemmen und in Ortbeton neu gießen kann die Lösung nur heißen, wenn Sichtbeton gewünscht wird.

4. #24 Skeptiker, 02.11.2015
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Da geht so einfach aber auch nicht, da ist ja erstmal der Isokorb im Wege und der passt nicht zum Stahl-Vordach.

5. #25 Thomas B, 02.11.2015
    Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Hatte ich doch geschrieben! Nur: aufwendig (O.K., kann dem TE egal sein) und dürfte wohl Auswirkungen auf die fertig verputzte Fassade haben....

Thema: Ausbesserung Vordach Betonfertigteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Betonvordach sanieren

,
  2. vordach beton oben

,
  3. Vordach beton

,
  4. Vordach sanierwn beton,
  5. vordach sichtbeton,
  6. preis vordach beton,
  7. stahlbetonvordach,
  8. beton vordach,
  9. vordach betonfertigteil,
  10. vordach in höhe 3.stock,
  11. befestigung betonfertigteile,
  12. bewehrung vordach ,
  13. vordach sanieren ,
  14. vordach aus sichtbeton
Die Seite wird geladen...

Ausbesserung Vordach Betonfertigteil - Ähnliche Themen

1. Ausbesserung Innenputz Altbau

Ausbesserung Innenputz Altbau: Hi, ich habe vor kurzem ein recht altes Reihenhaus erworben, in welchem schon zahlreiche Vorbesitzer zugegen waren, was ich auch an der ein oder...
  2. Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren

Im Außenbereich vor Ausbesserung von keleiner Fehlstelle Grundieren: Hallo zusammen, sollte ich für das Ausbessern kleiner Fehlstellen an der Kamintür im Außenbereich, diese Stellen wirklich vorher grundieren, oder...
  3. Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn

Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Meine Frau und ich wollen unseren Dachboden ausbauen. Neu Velux-Fenster sind bereits...
  4. Stört Tapetenkleister Ausbesserung mit Uniflo ?

Stört Tapetenkleister Ausbesserung mit Uniflo ?: Wertes Forum, stören Tapetenkleisterreste auf GK Ausbesserungen/ Teilverspachtelungen mit Unitot? Habe den Kleister natürlich gut nass abgewischt...
  5. Ausbesserung Putz in ETW BJ 1962

Ausbesserung Putz in ETW BJ 1962: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Mit Elektrik, Zu- und Abwasser, Home Automation kenne ich mich sehr gut aus. Mit Putz leider nur sehr...