Ausblühung am Rohbau

Diskutiere Ausblühung am Rohbau im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass wir an der Aussenwand an einer Stelle weiße Ausblühungen haben. Das Haus wurde 2011 gebaut,...

1. #1 grapfen, 20.06.2014
    grapfen

grapfen

Beruf:
    Büro
    Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass wir an der Aussenwand an einer Stelle weiße Ausblühungen haben.
    Das Haus wurde 2011 gebaut, 2012 innen verputzt. Der Aussenputz soll heuer gemacht werden.

Hinter den Ausblühungen verbirgt sich das Bad. Das Bad ist nur teilweise gefliest. Irgendwelche feuchte Stellen konnte ich
    nicht erkennt. Luftfeuchte im Bad 45-55%

Woher kann sowas kommen??

Leider habe ich keine alten Bilder von der Stelle, aufgefallen ist es mir erst heute..

IMG_20140620_211530.jpg

Thema: Ausblühung am Rohbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salpeter rohbau außen

,
  2. ziegel ausblühungen rohbau neubau

,
  3. salpeter rohbau

Die Seite wird geladen...

Ausblühung am Rohbau - Ähnliche Themen

1. Ehemalige Autowerkstatt mit Ausblühungen

Ehemalige Autowerkstatt mit Ausblühungen: Hallo Zusammen, ich habe ein altes Haus mit Nebengelaß erstanden und Stück für Stück will ich mich den notwendigen Reperaturen widmen. Eines der...
  2. Mauer mit Ausblühungen

Mauer mit Ausblühungen: Ich verzweifele etwas wegen der Ausblühungen an dieser Teichmauer, die jetzt mittlerweile 18 Monate andauern, und das Thema erledigt sich nicht...
  3. Ausblühungen im Obergeschoss

Ausblühungen im Obergeschoss: Hallo , wir haben im Rahmen unserer Sanierung eines Altbaus (1892), Mehrfamilienhaus, Massivbau im zweiten Geschoss Ausblühungen entdeckt. Im Zuge...
  4. Ausblühungen Obergeschoss

Ausblühungen Obergeschoss: Hallo , wir haben im Rahmen unserer Sanierung eines Altbaus (1892), Mehrfamilienhaus, Massivbau im zweiten Geschoss Ausblühungen entdeckt. Im...
  5. Kellerwand Ausblühungen seit 3 Jahren

Kellerwand Ausblühungen seit 3 Jahren: Hallo liebes Forum, ich habe hier ein 3 stöckiges Haus, BJ 1955. Kellerwände außen Beton, Kellerdecke Beton, Außenwände oberirdisch...