Ausblühungen im Bereich der Fenster unter der Rollschicht
Diskutiere Ausblühungen im Bereich der Fenster unter der Rollschicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich würde mich freuen, wenn ihr mich beraten könntet bei meinem Problem. Wir haben vor 2 Jahren eine vollverklinkerte DHH gekauft....
Thema: Ausblühungen im Bereich der Fenster unter der Rollschicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rollschicht fensterbank detail
,klinker ausbkühungen untrr fenster
,verblender rollschicht
,- fehler bei Klinker Rollschichten,
- ausblühungen holzfenster
Die Seite wird geladen...
-
Ausblühungen im Bereich der Fenster unter der Rollschicht - Ähnliche Themen
-
Ausblühungen Terrassenfugen und Sockel
Ausblühungen Terrassenfugen und Sockel: Hallo Leute, wir haben nach Sanierung unseres Hofes Kalksteinplatten (fest verfugt mit Fugenmörtel) rund ums Haus verlegt. Nun tauchen seit ein... -
Ausblühungen auf frischem Kalkputz an der Sandsteinfassade
Ausblühungen auf frischem Kalkputz an der Sandsteinfassade: Hallo zusammen, wir haben neulich die Fassade unseres alten Hauses von einer Firma verputzen und streichen lassen. - Das Haus ist schon alt... -
Weiße Flecken / voluminöse Ausblühungen
Weiße Flecken / voluminöse Ausblühungen: Hallo, an unserem Dachstuhl befinden sich großflächig weiße Flecken und Krusten am Gebälk. Was könnte das sein? Ist es potentiell... -
Ausblühungen Schalungssteine
Ausblühungen Schalungssteine: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen warum meine Mauer diese Ausblühungen hat? Die Mauer steht nun seit ca 4 Monaten. Und wie kann man diese... -
Ausblühungen im Sockel(außen)bereich, weißer Schimmelplüsch
Ausblühungen im Sockel(außen)bereich, weißer Schimmelplüsch: Hallo aus dem Rheinland, ich möchte Euch um Hilfe, bzw. Euren Rat bitten. Wirüberlegen gerade, ob wir uns ein - in unseren Augen -...