Ausbrüche beim Fenstersturz

Diskutiere Ausbrüche beim Fenstersturz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Das ist der Zustand den ich heute vorgefunden habe. Da dort leider schon eine Ortbetonschicht drauf ist, frage ich mich jetzt, wie schlimm...

  1. #1 daddcool, 5. Mai 2010
    daddcool

    daddcool

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleiter
    Ort:
    Tostedt
    Das ist der Zustand den ich heute vorgefunden habe.

    Da dort leider schon eine Ortbetonschicht drauf ist, frage ich mich jetzt, wie schlimm können diese Ausbrüche sein.

    Der Bauleiter fasselte das Fugen und Lücken in der Regel immer mit Bauschaum verfüllt werden.

    Nur kann man hier wohl kaum von einer normalen Ausführung reden. Für mich haben Sie den Sturz zertrümmert und mit Bauschaum geflickt.

    Was meint Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daddcool, 5. Mai 2010
    daddcool

    daddcool

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleiter
    Ort:
    Tostedt
    Vor lauter Gewerkel ganz vergessen :hammer:
     
  4. Gast

    Gast Gast

    wo ist ein Bild?
    nix verstehen
     
  5. #4 daddcool, 5. Mai 2010
    daddcool

    daddcool

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleiter
    Ort:
    Tostedt
  6. matom

    matom

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Hast du da die den Replaybutton eingefügt ^^
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Gast

    links oben, Fotoalbum, Bilder hochladen,
     
  9. #7 Shai Hulud, 5. Mai 2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]
     
Thema:

Ausbrüche beim Fenstersturz

Die Seite wird geladen...

Ausbrüche beim Fenstersturz - Ähnliche Themen

  1. Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?

    Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst...
  2. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

    Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  3. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

    Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  4. Steine beim Rollladeneinbau gebrochen

    Steine beim Rollladeneinbau gebrochen: Hallo, bei uns wurden vor ein paar Tagen Rollläden montiert und wie es aussieht waren die Monteure beim Bohren der Löcher für die Schienen...
  5. Pfusch am Bau WDVS Fenstersturz nicht isoliert

    Pfusch am Bau WDVS Fenstersturz nicht isoliert: Wer hat Recht? Hausherr beauftragt Verputzer Firma ein bestehendes Haus mit einem 140mm Wärmedämmverbundsystem auszustatten. Die Verputzer Firma...