Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden?
Diskutiere Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Abend Profis! Das Loch ist etwa 8 cm tief und 3 cm breit? Kann einfach in Zementmörtel geworfen oder muss ich es mit Stücken von Ziegeln zu...
Thema:
Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden?
Die Seite wird geladen...
-
Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden? - Ähnliche Themen
-
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später... -
Fliesen in Holzoptik - Ausbrüche beim schneiden
Fliesen in Holzoptik - Ausbrüche beim schneiden: Hallo, Wir wollen für unser Wohnzimmer Strukturierte Fliesen in Holzoptik verlegen. Heute habe ich mit einem Nass-Fliesenscheidtisch den ersten... -
Ausbrüche im gefliesten Balkon reparieren
Ausbrüche im gefliesten Balkon reparieren: Hallo zusammen, ich habe in meinem gefliesten Balkon einige Löcher, die ich gerne auffüllen bzw. verspachteln würde. Da ich aber absoluter Laie... -
Löcher / Putz Ausbrüche im Sockelbereich nach 1 Jahr
Löcher / Putz Ausbrüche im Sockelbereich nach 1 Jahr: Hallo Bauexperten :winken, Ich hoffe Ihr könnt uns vielleicht weiterhelfen… zu uns erstmal. Wir haben 2013 angefangen zu bauen, sind dann Mitte... -
Wandausbrüche und Schlitze fachgerecht verschließen
Wandausbrüche und Schlitze fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, in unserem Haus waren inzwischen Elektriker und Sanitärinstallateur zugange und haben dort "gewütet". Die Schlitze für...