Ausdehnung Abwasser KG Rohr Bodenplatte
Diskutiere Ausdehnung Abwasser KG Rohr Bodenplatte im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, weiß jemand wie sehr sich KG Rohre bei Temperaturänderungen ausdehnen können? Ich habe Bedenken weil ich die Abwasserrohre unterhalb...
Thema:
Ausdehnung Abwasser KG Rohr Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Ausdehnung Abwasser KG Rohr Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Eckschutzschienen thermische Ausdehnung
Eckschutzschienen thermische Ausdehnung: Hallo zusammen, ich will an meinen Fensterlaibungen Eckschutzschienen setzen. Wenn ich die Schienen setze, werden die dann auf das exakte Maß der... -
Ausdehnung/Schwund Dachkonstuktion
Ausdehnung/Schwund Dachkonstuktion: Hallo. Ich muss das Dach vom Anbau wegen Undichtigkeit erneuern. Dabei möchte ich die Raumhöhe vergrößern. Das Dach ist ein Pultdach. Um die... -
Rinneneinhangblech Alu Ausdehnung, wellt sich
Rinneneinhangblech Alu Ausdehnung, wellt sich: Hallo, es geht um ein Rinneneinhangblech, Alu 0,7mm stark, 25cm breite Auflagefläche auf einen Betonflachdach, Untergrund Beton. Verschraubt... -
Spanverlegeplatten Ausdehnung
Spanverlegeplatten Ausdehnung: Guten Abend, bei uns wurden gerade 16mm Verlegeplatten (Spanplatten) verlegt um das Niveau des Fußbodens zu erhöhen (Raum etwa 4x6m) Darauf soll... -
Ausdehnung Garagentor anthrazit
Ausdehnung Garagentor anthrazit: Hallo, ich habe hier im Forum bereits gesucht und nur ältere Beiträge gefunden. Daher von mir die Frage, ob jemand "aktuelle" Erfahrungnen eines...