Ausdehnung Abwasser KG Rohr Bodenplatte

Diskutiere Ausdehnung Abwasser KG Rohr Bodenplatte im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, weiß jemand wie sehr sich KG Rohre bei Temperaturänderungen ausdehnen können? Ich habe Bedenken weil ich die Abwasserrohre unterhalb...

  1. #1 Kretschi, 22.08.2021
    Kretschi

    Kretschi

    Dabei seit:
    22.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand wie sehr sich KG Rohre bei Temperaturänderungen ausdehnen können?

    Ich habe Bedenken weil ich die Abwasserrohre unterhalb der Bodenplatte zum Teil vollständig zusammengesteckt habe anstatt 1cm wieder zurück zu ziehen.

    Zusätzlich habe ich die senkrechten Rohre durch die Bodenplatte an den Bewährungsmatten Anliegen. Könnte das Probleme geben?

    Ein Bekannter meinte er hat schon gesehen wie sich die Rohre in den Bewährungsstahl gearbeitet haben.

    muss ich mir da jetzt Gedanken machen.

    Grüße Philipp
     
Thema:

Ausdehnung Abwasser KG Rohr Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Ausdehnung Abwasser KG Rohr Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Ausdehnung/Schwund Dachkonstuktion

    Ausdehnung/Schwund Dachkonstuktion: Hallo. Ich muss das Dach vom Anbau wegen Undichtigkeit erneuern. Dabei möchte ich die Raumhöhe vergrößern. Das Dach ist ein Pultdach. Um die...
  2. Rinneneinhangblech Alu Ausdehnung, wellt sich

    Rinneneinhangblech Alu Ausdehnung, wellt sich: Hallo, es geht um ein Rinneneinhangblech, Alu 0,7mm stark, 25cm breite Auflagefläche auf einen Betonflachdach, Untergrund Beton. Verschraubt...
  3. Spanverlegeplatten Ausdehnung

    Spanverlegeplatten Ausdehnung: Guten Abend, bei uns wurden gerade 16mm Verlegeplatten (Spanplatten) verlegt um das Niveau des Fußbodens zu erhöhen (Raum etwa 4x6m) Darauf soll...
  4. Ausdehnung Garagentor anthrazit

    Ausdehnung Garagentor anthrazit: Hallo, ich habe hier im Forum bereits gesucht und nur ältere Beiträge gefunden. Daher von mir die Frage, ob jemand "aktuelle" Erfahrungnen eines...