Ausführung des Sockelputzes
Diskutiere Ausführung des Sockelputzes im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, bei unserem EFH (Holzständerbauweise, Dämmung mit Holzweicherfaserplatten, kein Keller) wurde ein Kn*uf WDVS verwendet. Armiert...
Thema:
Ausführung des Sockelputzes
Die Seite wird geladen...
-
Ausführung des Sockelputzes - Ähnliche Themen
-
Ausführung Kaltwasserleitung so in Ordnung?
Ausführung Kaltwasserleitung so in Ordnung?: Hallo, mich beschäftigt folgende Frage. Von unserem Technikraum ausgehend kommt das Wasser ins Haus. An der Wand wurde durchgebrochen, um unter... -
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung: Unser Neubau steht nun seit zwei Jahren unverputzt da. Aus Budgetgründen konnten wir leider erst jetzt mit den Arbeiten an der Fassade beginnen.... -
Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte
Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte: Hallo, bei uns wurde heute die XPS Dämmung unter der Bodenplatte verlegt. Zweilagig mit 2 x 6 cm. Die Dämmung wurde im Splitbett verlegt. Heute... -
Ausführung Sockelputz für Klinkerriemchen
Ausführung Sockelputz für Klinkerriemchen: Bei unserem Hausbau hat sich folgender Wandaufbau ergeben [ATTACH] Zum Hintergrund: Wir wollten unser Haus ca. 60cm höher. Die Baufirma hat... -
Problem Ausführung Sockelputz
Problem Ausführung Sockelputz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben Anfang 2011 unseren Neubau bezogen. Der Putz ist ein Silikonharzputz ausgeführt als...