Ausführung einer Fußpfette
Diskutiere Ausführung einer Fußpfette im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich haette gerne gewußt wie eine Fußpfette ordnungsgemäß auszuführen ist. Wir haben derzeit folgenden Aufbau: a)...
Thema: Ausführung einer Fußpfette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußpfette unterlage
Die Seite wird geladen...
-
Ausführung einer Fußpfette - Ähnliche Themen
-
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen
Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen: Hallo zusammen, ich möchte mein Flachdach der Garage sanieren lassen. Dazu haben ich mir verschiedene Angebote geben lassen und hab nun... -
Ausführung Q4 am Bewegungsfugenprofil
Ausführung Q4 am Bewegungsfugenprofil: Hallo. Ich habe nun einiges recherchiert und hierzu keine gute Antwort gefunden. Bei meinem Dachausbau habe ich am Übergang zum Drempel und am... -
Frage zur Ausführung Bodenbeschichtung Garage (
Frage zur Ausführung Bodenbeschichtung Garage (: Hallo zusammen, ich habe einen Zementgefälleestrich in der Garage - bereits abgeschliffen. Diesen möchte ich mit "PCI Apokor W... -
Flächendicht Ausführung an Fliesenschiene
Flächendicht Ausführung an Fliesenschiene: Hallo, ich möchte in unserem Gaestebad den Boden neu fliesen. Im Gang davor liegt ein Teppichboden, zwischen Fliesen und Teppich soll eine...