Ausführung Holztürzargen

Diskutiere Ausführung Holztürzargen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; deshalb merke: nehme immer eine Tür mit Zierleiste an der Zarge, dann kann der Einbau sonstwie häßlich sein, die Zierleiste verdeckt es eben...

1. #21 AlexSinger, 16.12.2014
    AlexSinger

AlexSinger

Beruf:
    Physiker
    deshalb merke: nehme immer eine Tür mit Zierleiste an der Zarge, dann kann der Einbau sonstwie häßlich sein, die Zierleiste verdeckt es eben...

2. #22 Gast036816, 16.12.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

na, der tipp ist doch so ein richtiger brüller. am besten eine zierleiste aus einem schaumprofil, die schmiegt sich richtig schön an die toleranzen.

3. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Und wo ist deine Antwort?

Thema:

Ausführung Holztürzargen

Die Seite wird geladen...

Ausführung Holztürzargen - Ähnliche Themen

1. Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung

Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung: Moin, wir haben im Zuge unseres Neubaus eine Lüftungsanlage bekommen. Bezüglich der Wanddurchführung kam heute vom Installateur nun die Rückfrage...
  2. Fensterbänke aus Alu-Blech – Ausführung und Preis

Fensterbänke aus Alu-Blech – Ausführung und Preis: Hallo Forum, ich habe an einem Neubau 5 Fensterbänke (Breite 1 m) und 1 Fensterbank mit 1,80 m anfertigen und installieren lassen. Das Material...
  3. Granitmauer: welche Ausführung ist langfristig frostbeständiger?

Granitmauer: welche Ausführung ist langfristig frostbeständiger?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, wie man eine Granitmauer am besten aufbaut, damit sie langfristig frostbeständig bleibt. Viele...
  4. Terasse nachträglich wasserdicht ausführen

Terasse nachträglich wasserdicht ausführen: Hallo, ich habe einen Carport aus Beton an das Haus anbauen lassen. Oben ist eine geflieste Terasse. Da ich in den Tropen lebe, regnet es oft...
  5. Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?

Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin...