Ausführung Latte Ortgang

Diskutiere Ausführung Latte Ortgang im Dach Forum im Bereich Neubau; Nein, der konstruktive Holzschutz ist mir gänzlich unbekannt - passt dann ja zur Aussage. Aber du könntest netter Weise in Zukunft einfach richtig...

1. #21 Kalle88, 07.11.2015
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Nein, der konstruktive Holzschutz ist mir gänzlich unbekannt - passt dann ja zur Aussage. Aber du könntest netter Weise in Zukunft einfach richtig und im Zusammenhang zitieren - dann ergeben sich am Ende keine falschen Schlüsse.

Immerhin steht es dir ja frei, dem TS entsprechende Handlungen zu beschreiben - wie er damit nun verfahren soll - um deiner Meinung nach zum Erfolg zu kommen. Vielleicht deckt ihm der DD am Ende das Dach noch um und zieht die Steine 1/3 in die Rinne, dann wäre deinem konstruktiven Holzschutz genüge getan.

Thema: Ausführung Latte Ortgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traufgitter

,
  2. Ortgang feuchteschaden

,
  3. traufausbildung

,
  4. Schnittkante ortgang,
  5. wespen ortgang,
  6. ortgang Latte ,
  7. traufgitter sichtbar Platz dachrinne,
  8. ausführung ortgang,
  9. ortgang weiß
Die Seite wird geladen...

Ausführung Latte Ortgang - Ähnliche Themen

1. Ausführung WDVS mit Putz

Ausführung WDVS mit Putz: Hallo! Wir haben die Fassade dämmen lassen und haben nun heute Abend folgendes Ergebnis im Licht der Lampe zu sehen bekommen. Abschluss der...
  2. Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung

Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung: Moin, wir haben im Zuge unseres Neubaus eine Lüftungsanlage bekommen. Bezüglich der Wanddurchführung kam heute vom Installateur nun die Rückfrage...
  3. Fensterbänke aus Alu-Blech – Ausführung und Preis

Fensterbänke aus Alu-Blech – Ausführung und Preis: Hallo Forum, ich habe an einem Neubau 5 Fensterbänke (Breite 1 m) und 1 Fensterbank mit 1,80 m anfertigen und installieren lassen. Das Material...
  4. Granitmauer: welche Ausführung ist langfristig frostbeständiger?

Granitmauer: welche Ausführung ist langfristig frostbeständiger?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, wie man eine Granitmauer am besten aufbaut, damit sie langfristig frostbeständig bleibt. Viele...
  5. Terasse nachträglich wasserdicht ausführen

Terasse nachträglich wasserdicht ausführen: Hallo, ich habe einen Carport aus Beton an das Haus anbauen lassen. Oben ist eine geflieste Terasse. Da ich in den Tropen lebe, regnet es oft...