Ausführung Montage Velux Fenster

Diskutiere Ausführung Montage Velux Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Montage meiner Velux Fenster. Bei einem Fenster ist der "Wasserablauf" an der Oberseite sehr weit...

  1. #1 RatzeBu, 24.07.2021
    RatzeBu

    RatzeBu

    Dabei seit:
    07.03.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage zur Montage meiner Velux Fenster.
    Bei einem Fenster ist der "Wasserablauf" an der Oberseite sehr weit nach oben montiert worden.
    In der Anleitung von Velux ist er direkt hinter dem Fenster montiert worden.
    Ich habe jetzt Angst das Wasser oben drauf stehen bleiben kann.

    Was meint ihr zu der Montage?

    Vielen lieben Dank und Grüße
    Claas

    upload_2021-7-24_21-25-11.jpeg
     
Thema:

Ausführung Montage Velux Fenster

Die Seite wird geladen...

Ausführung Montage Velux Fenster - Ähnliche Themen

  1. Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein

    Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean...
  2. Dämmung Nagelbinderdach Neubau Frage zur Ausführung

    Dämmung Nagelbinderdach Neubau Frage zur Ausführung: Hallo, folgende Situation: Neubau Einfamilienhaus, 2Vollgeschosse, Dachart Nagelbinder, Zwischen den Nagelbindern ist die Deckendämmung...
  3. Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen

    Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen: Hallo zusammen, mein Haus wird in den nächsten Wochen gedämmt. An den anderen Hausseiten werden dafür die Kellerschächte entweder neu gemacht...
  4. Bewertung Ausführung Endmontage

    Bewertung Ausführung Endmontage: Hallo zusammen, könnt Ihr bitte die Ausführung der beiden Endmontagen gegeneinander vergleichen? Ich wüsste gerne, worauf ich genau achten sollte...
  5. Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung

    Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung: Hallo zusammen, an unserem Altbau findet gerade eine Dachsanierung statt, in deren Zuge sich nun einige Unstimmigkeiten und Unklarheiten ergeben...