Ausführung Montage Velux Fenster

Diskutiere Ausführung Montage Velux Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Montage meiner Velux Fenster. Bei einem Fenster ist der "Wasserablauf" an der Oberseite sehr weit...

1. #1 RatzeBu, 24.07.2021
    RatzeBu

RatzeBu

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zur Montage meiner Velux Fenster.
    Bei einem Fenster ist der "Wasserablauf" an der Oberseite sehr weit nach oben montiert worden.
    In der Anleitung von Velux ist er direkt hinter dem Fenster montiert worden.
    Ich habe jetzt Angst das Wasser oben drauf stehen bleiben kann.

Was meint ihr zu der Montage?

Vielen lieben Dank und Grüße
    Claas

upload_2021-7-24_21-25-11.jpeg

Thema:

Ausführung Montage Velux Fenster

Die Seite wird geladen...

Ausführung Montage Velux Fenster - Ähnliche Themen

1. Wandheizung wie ausführen

Wandheizung wie ausführen: Hallo, In meiner Veranda habe ich eine FBH mit Trockenestrich. Jetzt will ich hinter der Garderobe eine Wandheizung verbauen damit auch mal...
  2. Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?

Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?: Schönen Sonntag allerseits, da ich jetzt in der Estrich-Aufheizphase angelangt bin, und innen erstmal weniger zu tun ist, wollte ich außen...
  3. Installation Hebeanlage - Fachgerechte Ausführung?

Installation Hebeanlage - Fachgerechte Ausführung?: Hallo, ich bin mit meinem Klempner am diskutieren ob die Hebeanalge so fachgerecht installiert wurde. In den letzten Wochen ist 2x mein Keller...
  4. Ausführung Übergang Kellerabdichtung zur Garageneinfahrt

Ausführung Übergang Kellerabdichtung zur Garageneinfahrt: Hallo Experten für Außen Dämmung Wie führt man hier den Fach- und sachgerechten Übergang bei einer Garageneinfahrt aus und zum Sockel? Aufbau...
  5. Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen

Bitumenbeschichtung wie Ecke ausführen: Hallo. Ich beschichte gerade meine Kellerwand mit Bitumen. Gibt es was um die Aussenecken gut hin zu bekommen? Innenecken kann man ja gut dick und...