Ausführung Ortgang fachgerecht ?
Diskutiere Ausführung Ortgang fachgerecht ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Neubau schaut das Ortgangbrett unterhalb des Ortgangziegels heraus. Somit ist der Witterung ausgesetzt. Ich ging in...
Thema:
Ausführung Ortgang fachgerecht ?
Die Seite wird geladen...
-
Ausführung Ortgang fachgerecht ? - Ähnliche Themen
-
Bewertung Ausführung Endmontage
Bewertung Ausführung Endmontage: Hallo zusammen, könnt Ihr bitte die Ausführung der beiden Endmontagen gegeneinander vergleichen? Ich wüsste gerne, worauf ich genau achten sollte... -
Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung
Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung: Hallo zusammen, an unserem Altbau findet gerade eine Dachsanierung statt, in deren Zuge sich nun einige Unstimmigkeiten und Unklarheiten ergeben... -
Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen
Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst eine neue Kellertür. Die alte Schwelle habe ich schon weggestemmt, damit die neue Tür dann mit... -
Ausführung Latte Ortgang
Ausführung Latte Ortgang: Hallo zusammen, bei unserem Neubau ist die Latte des Ortgangs länger als die bedeckende Pfanne, kann also an der Stirnseite nass werden. Wir...