Ausführung Poroton, muss ich mir Sorgen machen?
Diskutiere Ausführung Poroton, muss ich mir Sorgen machen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Aber halt den Ball flach und lass die Kirche im Dorf ! Ich sehe hier keinerlei statisches Problem.
Seite 2 von 2
Thema:
Ausführung Poroton, muss ich mir Sorgen machen?
Die Seite wird geladen...
-
Ausführung Poroton, muss ich mir Sorgen machen? - Ähnliche Themen
-
Terasse nachträglich wasserdicht ausführen
Terasse nachträglich wasserdicht ausführen: Hallo, ich habe einen Carport aus Beton an das Haus anbauen lassen. Oben ist eine geflieste Terasse. Da ich in den Tropen lebe, regnet es oft... -
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin... -
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Ausführung des Ringankers bei Poroton
Ausführung des Ringankers bei Poroton: Guten Abend Wir bauen unser Haus mit 36,5 er Porotonstein. Nun habe ich eine Frage zur Ausführung des Ringankers. Für den Ringanker wurde... -
Ausführung Poroton Mauerwerk so ok??
Ausführung Poroton Mauerwerk so ok??: Hallo liebe Forumgemeinde, wollte mal nachfragen ob das Poroton-Mauerwerk meines Neubaus so in Ordnung ist bzw. normgerecht verbaut wurde....