Ausführung Streifenfundament efh
Diskutiere Ausführung Streifenfundament efh im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hätte ich Bauwesen studiert und nicht Elektrotechnik dann würde ich bestimmt hier nicht Nachfragen Endet die Z Folie nicht am Fundament?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema: Ausführung Streifenfundament efh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
arbeitsfuge streifenfundament bodenplatte
,streifenfundament ausführung
,ausführung streifendundament
,- streifenfundament arbeitsfuge,
- Kosten geschaltes Fundament
Die Seite wird geladen...
-
Ausführung Streifenfundament efh - Ähnliche Themen
-
Ausführung Kaltwasserleitung so in Ordnung?
Ausführung Kaltwasserleitung so in Ordnung?: Hallo, mich beschäftigt folgende Frage. Von unserem Technikraum ausgehend kommt das Wasser ins Haus. An der Wand wurde durchgebrochen, um unter... -
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung: Unser Neubau steht nun seit zwei Jahren unverputzt da. Aus Budgetgründen konnten wir leider erst jetzt mit den Arbeiten an der Fassade beginnen.... -
Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte
Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte: Hallo, bei uns wurde heute die XPS Dämmung unter der Bodenplatte verlegt. Zweilagig mit 2 x 6 cm. Die Dämmung wurde im Splitbett verlegt. Heute... -
Fachgerechte Ausführung Streifenfundament & Bodenplatte
Fachgerechte Ausführung Streifenfundament & Bodenplatte: Hallo zusammen, es geht um den Bau eines gemauerten Gartenhauses, Grundfläche ca. 3,50 x 3,50, Höhe ca. 2,30 m + Dach. Das Gartenhaus soll als...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.