Ausführung unter Terrassentüren
Diskutiere Ausführung unter Terrassentüren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir haben für Reparaturen der Rolläden die Terrassenplatten an den Terrassentüren hochgenommen und folgendes vorgefunden: [ATTACH] Ist das...
Thema:
Ausführung unter Terrassentüren
Die Seite wird geladen...
-
Ausführung unter Terrassentüren - Ähnliche Themen
-
Bewertung Ausführung Endmontage
Bewertung Ausführung Endmontage: Hallo zusammen, könnt Ihr bitte die Ausführung der beiden Endmontagen gegeneinander vergleichen? Ich wüsste gerne, worauf ich genau achten sollte... -
Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung
Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung: Hallo zusammen, an unserem Altbau findet gerade eine Dachsanierung statt, in deren Zuge sich nun einige Unstimmigkeiten und Unklarheiten ergeben... -
Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen
Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst eine neue Kellertür. Die alte Schwelle habe ich schon weggestemmt, damit die neue Tür dann mit... -
Ausführung Dämmung Steildach im Altbau
Ausführung Dämmung Steildach im Altbau: Hallo Bauexperten! Ich bin gerade dabei den noch ungenutzten Dachboden meiner Doppelhaushälfte BJ 1969 zum Wohnraum (Schlafzimmer und ein kleines... -
Höhenversatz / Sturzstrecke Badewannenablauf - wie korrekt ausführen wg. Strömungsabriss?
Höhenversatz / Sturzstrecke Badewannenablauf - wie korrekt ausführen wg. Strömungsabriss?: Hallo miteinander, ich muß die Abwasserleitungen (Guss) beim Badewannenablauf erneuern aufgrund eines Wasserschadens. Bilder Originalzustand im...