Ausführung "Weisse Wanne" WU Betonkeller
Diskutiere Ausführung "Weisse Wanne" WU Betonkeller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Mein BU führt gerade einen WU Betonkeller aus. Etwas merkwürdig finde ich es, dass er die Kellerwände in mehreren Etappen einschalt und betoniert....
Thema: Ausführung "Weisse Wanne" WU Betonkeller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weisse Wanne in Etappen schalen
,Kellerwände auf Etappen
,wu keller ausführung
,- weisse wanne betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Ausführung "Weisse Wanne" WU Betonkeller - Ähnliche Themen
-
Ausführung/Abdichtung einer Durchführung durch eine Kellerwand / Weiße Wanne
Ausführung/Abdichtung einer Durchführung durch eine Kellerwand / Weiße Wanne: 1.) Ist folgende Ausführung einer Leitungs-Durchführung/Abdichtung durch eine Kellerwand (Weiße Wanne) fachlich sinnvoll oder zu welchen Aspekten... -
Korrektheit Ausführung Weiße Wanne
Korrektheit Ausführung Weiße Wanne: Hallo zusammen, wir bauen unseren Keller als Weiße Wanne. Beim Einbringen des Fugenbandes gab es schon ein paar Fehler, die mir als Laie... -
Vergleich Ortbeton / Doppelwand Ausführung als weiße Wanne
Vergleich Ortbeton / Doppelwand Ausführung als weiße Wanne: Hallo, ich bearbeite im Rahmen der Diplomarbeit eines Aufbaustudiums das Thema: Technisch-ökonomische Untersuchung zur Ausführung von weißen... -
Ausführung Weiße Wanne - Murks?
Ausführung Weiße Wanne - Murks?: Hallo, unser Keller wird gerade gebaut, am Freitag wurden die Wände der weißen Wanne ausgegossen. Leider war der SV nicht anwesend (Panne bei... -
Ausfuhrung Weisse Wanne
Ausfuhrung Weisse Wanne: Hallo, ein Paar Punkte machen mich Sorgen bei unsere Weisse Wanne, lt Vertrag "aus WU Beton als Weisse Wanne gemäß WU-Richtlinie und DIN 1045,...