Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette
Diskutiere Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte mein Dachgeschoß mit einer Zwischen- und Untersparrendämmung dämmen und hab einige Fragen zur Ausführung. Zur...
Thema:
Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette
Die Seite wird geladen...
-
Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette - Ähnliche Themen
-
Terasse nachträglich wasserdicht ausführen
Terasse nachträglich wasserdicht ausführen: Hallo, ich habe einen Carport aus Beton an das Haus anbauen lassen. Oben ist eine geflieste Terasse. Da ich in den Tropen lebe, regnet es oft... -
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin... -
Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten
Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten: Hallo, wir haben dieses Jahr im April ein Haus gekauft. Direkt im April haben wir vom Dachdecker eine Auftragsbestätigung für die Dach -... -
Ausführung mit Übergang so korrekt?
Ausführung mit Übergang so korrekt?: Hallo ihr Lieben! Hier mal eine Frage aus dem Bereich Sanitär… bei uns wurde das Gästebad saniert. Hierbei wurde das WC anders positioniert,... -
Untersparrendämmung mit Pur/Pir wie ausführen?
Untersparrendämmung mit Pur/Pir wie ausführen?: Hallo, ich hab ein Haus von 1950, dort im Obergeschoß die Dachschrägen von Verkleidung und dünner Dachwolle befreit, die dazwischengeschoben war...