Ausführung Zwischenraum Rähm- UK Dach Giebelbereich
Diskutiere Ausführung Zwischenraum Rähm- UK Dach Giebelbereich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo ! Kann mir jemand sagen, mit welchem Material idealerweise der Zwischenraum zwischen Oberkante Betonrähm und Unterkante Dach im...
Thema:
Ausführung Zwischenraum Rähm- UK Dach Giebelbereich
Die Seite wird geladen...
-
Ausführung Zwischenraum Rähm- UK Dach Giebelbereich - Ähnliche Themen
-
Windfang schließen, Fragen zur Ausführung
Windfang schließen, Fragen zur Ausführung: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilien-Reihenmittelhaus. Dieses hat einen nach vorne offenen Windfang, siehe Foto. Letzteren wollen wir gerne... -
Bau als KfW 55 oder KfW 40 ausführen
Bau als KfW 55 oder KfW 40 ausführen: Guten Tag, leider habe ich zu dem Theme KfW 40 sehr verschiedene Aussagen gehört. Im Internet wird KfW 40 als durchweg positiv beworben. Der... -
Kernbohrung + KG 2000 Doppelmuffe - wie ausführen?
Kernbohrung + KG 2000 Doppelmuffe - wie ausführen?: Guten Tag die Experten, ich benötige in unserem Keller eine zusätzliche Öffnung für die Lüftungsanlage, diese soll als Doppelmuffe DN200... -
Frage zur Ausführung einer massiven Schallschutzwand "Vorsatzschale"
Frage zur Ausführung einer massiven Schallschutzwand "Vorsatzschale": Hallo Liebe Experten, ich bin gerade dabei einen Altbau Kernzusanieren und befinde mich am Beginn der "Wiederaufbauphase". Das Haus grenzt mit... -
Kommunwand Ausführung
Kommunwand Ausführung: Ein Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme ;-) Als Elektromeister eine Frage an die Trockenbauprofis: Wie muss eine Kommunwand zwischen...