Ausführungsdetails bei äußeren Ecken
Diskutiere Ausführungsdetails bei äußeren Ecken im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin,habe eine Frage zur Ausführung. Welche Lösung wäre besser (Stabiler usw. ) Schwarz Profil ; Rot GK-Platte Oder habt ihr Bespiele wie es...
Thema:
Ausführungsdetails bei äußeren Ecken
Die Seite wird geladen...
-
Ausführungsdetails bei äußeren Ecken - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden: Hi Experten, Mein Energieberater hat mir dazu geraten, den Stahlbetonträger, der leider außenliegend ist, zu dämmen. Jetzt ist die Frage, wie... -
HST unter Stahlträger - Ausführungsdetail Dämmung
HST unter Stahlträger - Ausführungsdetail Dämmung: Hallo an die Expertenrunde, gerne würde ich einmal eure fachliche Einschätzung dieses Details einholen. Wir setzen eine Hebe-Schiebetür in einen... -
Wandanschluß Schallschutzdecke entkoppeln, Ausführungsdetails?
Wandanschluß Schallschutzdecke entkoppeln, Ausführungsdetails?: Hallo ihr Meister, ich erstelle aktuell die Unterkonstruktion für eine niveaugleiche Decke D113, einfach beplankt im kompletten Erdgeschoß. Diese... -
Ausführungsdetail: Dachschalung/Sparren - Anschluss zur Wand an der Traufe
Ausführungsdetail: Dachschalung/Sparren - Anschluss zur Wand an der Traufe: Hallo, wie sind nach der Ausmauerung der Traufe die verbleibenden Schlitze zwischen Wand und Sparren bzw. Dachschalung ordnungsgemäß... -
Fenster auf Kantholz montiert - Ausführungsdetails
Fenster auf Kantholz montiert - Ausführungsdetails: Hallo zusammen, ich habe hier einen Altbau (Kalksandstein mit Verblender) aus dem Baujahr 1964. Die Fenster sind aus Edelholz, geschätzte 20...