Ausführungsfehler an Flachdachattika - Architekt reagiert nicht
Diskutiere Ausführungsfehler an Flachdachattika - Architekt reagiert nicht im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, brauche mal einen Praxisrat. Drei Flachdächer wurden 2015/2016 erstellt und leider ist mir erst vor kurzem aufgegalle...
Seite 1 von 2
Thema: Ausführungsfehler an Flachdachattika - Architekt reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Attikabohle
Die Seite wird geladen...
-
Ausführungsfehler an Flachdachattika - Architekt reagiert nicht - Ähnliche Themen
-
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?: Es ist wie immer, erst die Aufgabenstellung klar formulieren; nicht der Architekt soll sich verwirklichen, sondern er soll Deine Zielerreichung... -
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Ausführungsfehler in meinem WDVS, was ist noch zu retten?
Ausführungsfehler in meinem WDVS, was ist noch zu retten?: Hallo zusammen, in Zusammenarbeit mit einem "mir bekannten" und alteingesessenen Maler aus dem Ort wird grade unser Altbau mit 16 cm EPS gedämmt.... -
Netzartige Risse in der Bodenplatte "Ausführungsfehler"?
Netzartige Risse in der Bodenplatte "Ausführungsfehler"?: Hallo Experten, Netzartige Rissbildung in der Bodenplatte unseres Hauses machen mir Sorgen und vielleicht kann mir jemand mit seinem Fachwissen... -
Ausführungsfehler und Architektenleistung extern begutachten lassen
Ausführungsfehler und Architektenleistung extern begutachten lassen: Hallo zusammen, so angsam platzt mir bei unserem Bauvorhaben der * * * * :motz :mauer Ich komme mir vor, als wenn ich ne...