Ausführungsplanung, Rechnungsstellung
Diskutiere Ausführungsplanung, Rechnungsstellung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo zusammen, ich habe eine 2te abschlagsrechnung vom architekten erhalten. darin rechnet er 75% der ausführungsplanung ab. wir bauen ein...
Thema:
Ausführungsplanung, Rechnungsstellung
Die Seite wird geladen...
-
Ausführungsplanung, Rechnungsstellung - Ähnliche Themen
-
Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt
Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt: Hallo zusammen, kurz zur Einleitung, meine Frau und ich haben einen Architekten mit dem Bau unseres Hauses beauftragt. Vertraglich vereinbart... -
Englische Ausführungspläne
Englische Ausführungspläne: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mir ein paar englische Ausführungspläne (Grundrisse, Schnitte und Ansichten) anschauen könnte? Selbst bin... -
Unterschied Genehmigungsplan zu Ausführungsplan
Unterschied Genehmigungsplan zu Ausführungsplan: Hallo zusammen, werdenInnenwandlängen und -platzierung, Fenstermaße und Fensterabstände und Türmaße und -abstände im Genehmigungsplan oder... -
Wie lange dauert etwa die Ausführungsplanung?
Wie lange dauert etwa die Ausführungsplanung?: Hallo, wie lange dauert denn im Schnitt die Ausführungsplanung für ein EFH? Ein Kollege meinte es würde viel länger dauern als die... -
Ausführungsplanung als geistiges Eigentum ??
Ausführungsplanung als geistiges Eigentum ??: Hi, ist eine Ausführungsplanung Geistiges Eigentum? Das ausführende Unternehmen (welches auch die Detailpläne angefertigt hat) droht uns zu...