Ausfuhrung Weisse Wanne

Diskutiere Ausfuhrung Weisse Wanne im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Dann les dir das mal durch ob das alles erfüllt wurde,ich hoffe ja....

  1. bemi

    bemi

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    NRW
  2. #22 ednicdraw, 20.02.2009
    ednicdraw

    ednicdraw

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hofheim
    Hallo
    @ Bemi. Ist schon viel zu lesen/interpretieren. bin dran...
    @ Alle: auf der Betonlieferscheine stehen:

    1)Menge 8m3, Expokl. XC4, XF1, Xa1, Festigkeit: c 25/39, Konsitenzkl F3, Größtkorn 16, Festigkeitentwick gem Din 1045 mittel, nachtragliche Zugabe F.M., Zusatzmittel BV 0,5%.

    2)es gabe eine 2 Lieferung wie oben mit 8 m3, aber mit Größkorn 8, beheizt, und Zusatzmittel 1,20 nira 23
    i.O?
     
Thema:

Ausfuhrung Weisse Wanne

Die Seite wird geladen...

Ausfuhrung Weisse Wanne - Ähnliche Themen

  1. Ausführung/Abdichtung einer Durchführung durch eine Kellerwand / Weiße Wanne

    Ausführung/Abdichtung einer Durchführung durch eine Kellerwand / Weiße Wanne: 1.) Ist folgende Ausführung einer Leitungs-Durchführung/Abdichtung durch eine Kellerwand (Weiße Wanne) fachlich sinnvoll oder zu welchen Aspekten...
  2. Korrektheit Ausführung Weiße Wanne

    Korrektheit Ausführung Weiße Wanne: Hallo zusammen, wir bauen unseren Keller als Weiße Wanne. Beim Einbringen des Fugenbandes gab es schon ein paar Fehler, die mir als Laie...
  3. Vergleich Ortbeton / Doppelwand Ausführung als weiße Wanne

    Vergleich Ortbeton / Doppelwand Ausführung als weiße Wanne: Hallo, ich bearbeite im Rahmen der Diplomarbeit eines Aufbaustudiums das Thema: Technisch-ökonomische Untersuchung zur Ausführung von weißen...
  4. Ausführung Weiße Wanne - Murks?

    Ausführung Weiße Wanne - Murks?: Hallo, unser Keller wird gerade gebaut, am Freitag wurden die Wände der weißen Wanne ausgegossen. Leider war der SV nicht anwesend (Panne bei...