Ausgearbeitete Pläne - und noch diverse Fragen

Diskutiere Ausgearbeitete Pläne - und noch diverse Fragen im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; ..gelöscht...

1. #41 feelfree, 23.01.2015
    feelfree

feelfree Gast

..gelöscht...

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Hey, dafür bin ich zuständig. ;)

3. #43 Baufuchs, 23.01.2015
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Nicht wegen EnEV, sondern wegen "ErneuerbareEnergienWärmegesetz".

Guckst Du hier

4. #44 feelfree, 23.01.2015
    feelfree

feelfree Gast

Ätsch, ich war schneller :winken
    Hatte einen falschen Link in die Wikipedia eingestellt (EEG statt EEWärmeG) und meinen Fehler noch rechtzeitig bemerkt...

Thema:

Ausgearbeitete Pläne - und noch diverse Fragen

Die Seite wird geladen...

Ausgearbeitete Pläne - und noch diverse Fragen - Ähnliche Themen

1. Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?

Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die...
  2. Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?

Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren...
  3. Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können

Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können: Hallo Zusammen, wir stehen am Anfang unserer Hausplanung und uns gefällt ein Walmdach. Im B-Plan (eines Wochenendgebietes) sind nur 75 m2...
  4. Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?

Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?: Liebes Forum, da sich hier ja viele verdiente Planer und Architekten finden, hoffe ich, einen Rat zu bekommen. Wir haben einen Planer (Statiker)...
  5. Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden)

Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden): Hallo liebe Experten, ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin 37 Jahre alt. Wir haben gerade eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1992...