Ausgearbeitete Pläne - und noch diverse Fragen

Diskutiere Ausgearbeitete Pläne - und noch diverse Fragen im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; ..gelöscht...

1. #41 feelfree, 23.01.2015
    feelfree

feelfree Gast

..gelöscht...

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Hey, dafür bin ich zuständig. ;)

3. #43 Baufuchs, 23.01.2015
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Nicht wegen EnEV, sondern wegen "ErneuerbareEnergienWärmegesetz".

Guckst Du hier

4. #44 feelfree, 23.01.2015
    feelfree

feelfree Gast

Ätsch, ich war schneller :winken
    Hatte einen falschen Link in die Wikipedia eingestellt (EEG statt EEWärmeG) und meinen Fehler noch rechtzeitig bemerkt...

Thema:

Ausgearbeitete Pläne - und noch diverse Fragen

Die Seite wird geladen...

Ausgearbeitete Pläne - und noch diverse Fragen - Ähnliche Themen

1. Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht

Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses in Neuwittenbek im neuen Baugebiet Bantesholm / Gettorfer Weg. Leider schränken...
  2. B-Plan: Dachagaube ist "allgemein" unzulässig. Wie man damit umgeht?

B-Plan: Dachagaube ist "allgemein" unzulässig. Wie man damit umgeht?: Hallo Zusammen, Ich habe vor kurzem ein Haus (BJ 1983, BW) gekauft. Das Haus hat ein bewohnbares DG mit einem vorhandenen kleinen Badezimmer....
  3. Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?

Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die...
  4. Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?

Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren...
  5. Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können

Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können: Hallo Zusammen, wir stehen am Anfang unserer Hausplanung und uns gefällt ein Walmdach. Im B-Plan (eines Wochenendgebietes) sind nur 75 m2...