Ausgebautes Hanggeschoß
Diskutiere Ausgebautes Hanggeschoß im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich weiß nicht genau, ob diese Frage hier richtig ist, aber ... ich stelle sie mal. Wir wollen unser Hanggeschoß, sprich Kellergeschoß als...
Thema: Ausgebautes Hanggeschoß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hanggeschoss
,hanggeschoß
Die Seite wird geladen...
-
Ausgebautes Hanggeschoß - Ähnliche Themen
-
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?: Hallo, bei uns hat sich mittlerweile noch ein zusätzlich ausgebautes Geschoss/Dachboden ergeben. Der Dachboden soll in Zukunft als Arbeitszimmer... -
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???: Hallo liebe Gemeinde... Ich brauche echt mal einen Rat, denn mir erzählt jeder etwas anderes. Ich habe ein Haus gekauft aus dem Bj. 1983. Es... -
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden: Hallo liebes Forum, ich will im nächsten Jahr meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Genutzt wird er dann je zur Hälfte als Lager und als... -
HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden
HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden: hallo, habe folgendes Problem. Der Türgriff hängt runter und der Schnapper (die Falle) schließt nicht mehr. Wahrscheinlich ist die Feder... -
„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden
„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden: Liebe Forenmitglieder, viel gelesen, gegoogelt, aber dennoch noch unsicher. Über Eure Ratschläge wäre ich folglich sehr dankbar. Folgende...