Ausgebautes Hanggeschoß

Diskutiere Ausgebautes Hanggeschoß im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich weiß nicht genau, ob diese Frage hier richtig ist, aber ... ich stelle sie mal. Wir wollen unser Hanggeschoß, sprich Kellergeschoß als...

  1. Maike

    Maike

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    reutlingen
    Ich weiß nicht genau, ob diese Frage hier richtig ist, aber ... ich stelle sie mal.
    Wir wollen unser Hanggeschoß, sprich Kellergeschoß als Wohnung ausbauen. Mit wieviel Mehrkosten muss man diesen Kellerausbau etwa einkalkulieren - andere Dämmung etc.?
     
Thema: Ausgebautes Hanggeschoß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanggeschoss

    ,
  2. hanggeschoß

Die Seite wird geladen...

Ausgebautes Hanggeschoß - Ähnliche Themen

  1. Neubau, ausgebaute Nutzfläche (DG+Keller)

    Neubau, ausgebaute Nutzfläche (DG+Keller): Hallo, wir haben uns einen Neubau angeschaut, der offiziell 97qm Wohnfläche und 80qm Nutzfläche auf- und ausweist. Die WF ist im EG und OG. Die...
  2. BauNVO 1968 - nicht ausgebautes Dachgeschoss in GFZ rechnen?

    BauNVO 1968 - nicht ausgebautes Dachgeschoss in GFZ rechnen?: Hallo liebe Experten, wir planen einen Neubau auf einem Grundstück mit B-Plan, für den die BauNVO 1968 gilt. Ich habe schon die vielen Beiträge zu...
  3. ausgebautes Flachdach nachträglich dämmen

    ausgebautes Flachdach nachträglich dämmen: Hallo, ich habe ein Flachdach mit ausgebauten Räumen im OG, das im Rahmen der Renovierung gedämmt werden soll. Von einem Raum auf der Seite kann...
  4. Ausgebautes Dachgeschoss

    Ausgebautes Dachgeschoss: Bitte nicht gleich fressen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Baugenehmigung eines ausgebauten Dachgeschosses. Ich habe das Haus meiner...