Ausgebautes Hanggeschoß

Diskutiere Ausgebautes Hanggeschoß im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich weiß nicht genau, ob diese Frage hier richtig ist, aber ... ich stelle sie mal. Wir wollen unser Hanggeschoß, sprich Kellergeschoß als...

1. Maike

Maike

Beruf:
    selbständig
    Ich weiß nicht genau, ob diese Frage hier richtig ist, aber ... ich stelle sie mal.
    Wir wollen unser Hanggeschoß, sprich Kellergeschoß als Wohnung ausbauen. Mit wieviel Mehrkosten muss man diesen Kellerausbau etwa einkalkulieren - andere Dämmung etc.?

Thema: Ausgebautes Hanggeschoß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanggeschoss

,
  2. hanggeschoß

Die Seite wird geladen...

Ausgebautes Hanggeschoß - Ähnliche Themen

1. ausgebautes Flachdach nachträglich dämmen

ausgebautes Flachdach nachträglich dämmen: Hallo, ich habe ein Flachdach mit ausgebauten Räumen im OG, das im Rahmen der Renovierung gedämmt werden soll. Von einem Raum auf der Seite kann...
  2. Ausgebautes Dachgeschoss

Ausgebautes Dachgeschoss: Bitte nicht gleich fressen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Baugenehmigung eines ausgebauten Dachgeschosses. Ich habe das Haus meiner...
  3. Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden

Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden: Hallo Community, wir sind gerade dabei mit einem Bauträger eine DHH zu planen und ich bräuchte bei einer Frage einen Rat. Es geht um den...
  4. Dachgeschß ausgebaut-- nun Prüfung auf Legionellen pflicht?

Dachgeschß ausgebaut-- nun Prüfung auf Legionellen pflicht?: Hallo, wir haben unseren Speicher ausgebaut. Ein Bekannter meinte, dass wir wohl ab jetzt eine Legionellenprüfung durchführen lassen müssten,...
  5. Grundriss EFH ~160qm + Satteldach ausgebaut

Grundriss EFH ~160qm + Satteldach ausgebaut: Hallo gemeinsam, mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich euch direkt mal nach eurer Meinung zu unserem Grundriss fragen. Ich bin dankbar für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden