Ausgehärteter Bauschaum auf zwei neuen Haustüren
Diskutiere Ausgehärteter Bauschaum auf zwei neuen Haustüren im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Baustelle ist fertig und ich finde - natürlich viel zu spät - ausgehärtete gelbe Streifen auf meinen zwei neuen Haustüren. Der Fensterbauer...
Thema:
Ausgehärteter Bauschaum auf zwei neuen Haustüren
Die Seite wird geladen...
-
Ausgehärteter Bauschaum auf zwei neuen Haustüren - Ähnliche Themen
-
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?: Hallo liebe Bauexperten, habe heute bei der Demontage in einem Bad folgende Situation vorgefunden: Unter den Fliesen bzw. dem Putz kam diese... -
ausgehärteter PVC-Kleber vom Vinylboden entfernen
ausgehärteter PVC-Kleber vom Vinylboden entfernen: Moin zusammen, hat jemand eine Ahnung, wie man PVC - Kleber, ausgehärtet, vom Vinylboden bekommt,ohne ihn zu beschädigen? -
Ausgehärteten PU-Schaum entfernen
Ausgehärteten PU-Schaum entfernen: Hallo zusammen, bei mir im Haus wurde beim Anbringen der Türzarge unsauber gearbeitet. jetzt habe ich getrockneten Bauschaum auf der CPL... -
Brunnenschaum in ausgehärtetem Zustand noch giftig?
Brunnenschaum in ausgehärtetem Zustand noch giftig?: Hallo Bei mir hat leider ein Handwerker an zwei Stellen mit Brunnenschaum "rumgemurkst". Es handelt sich um "Prima Brunnenschaum". Dies müsste... -
Wann ist Primur ausgehärtet?
Wann ist Primur ausgehärtet?: Hallo, ich habe heute die Dampfsperre im OG verlegt, die Wandanschlüsse mit Primur (Ohne Latte). Kann mir jemand sagen, wann das Primur so...