Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden
Diskutiere Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden...
Thema:
Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden
Die Seite wird geladen...
-
Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden - Ähnliche Themen
-
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m... -
Keller ausgehoben und Durchbruch ohne Baugenehmigung
Keller ausgehoben und Durchbruch ohne Baugenehmigung: Hallo liebes Forum! :) Ich habe ein kleines Problem mit dem Bauamt :boxing Ich habe ein kleines Zechenhaus, welches ich mit meinem Vater... -
Rasen neu anlegen
Rasen neu anlegen: Hallo zusammen, ich will ca 100 M2 neuen Rasen anlegen, habe mir dafür ein paar Kubikmeter gesiebter Mutterboden kommen lassen und diesen in bis... -
Baugrube zu tief ausgehoben
Baugrube zu tief ausgehoben: Kann ich mich mit meinem Problem mal einklinken?? Unser Tiebauer hat bei unserer Grube einen Meter zu Tief ausgeschachtet. Nachdem er das... -
Wann werden die Streifenfundamente ausgehoben?
Wann werden die Streifenfundamente ausgehoben?: Ich habe heute eine wohl ganz einfache Frage für alle, die schon gebaut haben: Wann werden die Streifenfundamente ausgehoben - vor oder nach dem...